Zauberpuzzle / KdZ
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Tjaaaa , für mich ist das Spiel auch fast gelaufen , ich werd nur noch sporadisch wegen der Community aktiv sein .
Man hat eigentlich nur noch die Wahl - entweder man nutzt selbst Puzzles oder das Spiel wird einem von den Hardcore-Puzzlern kaputt gemacht (an dieser Stelle meine Verachtung - wer gemeint ist weiss schon bescheid) .
Und wenn ich selber so einer werde , dann verderb ich selbst anderen Spielern , gerade kleineren , den Spass . Und sowas mag ich nicht .
Da man also vor der Wahl steht - Puzzeln , Aufhören oder sinnlos Spielen werd ich hier nur noch selten zu sehen sein .
Das mag jetzt vielleicht den meisten Leuten nicht besonders wehtun , aber ich wollts am Rande mal erwähnt haben .
Man hat eigentlich nur noch die Wahl - entweder man nutzt selbst Puzzles oder das Spiel wird einem von den Hardcore-Puzzlern kaputt gemacht (an dieser Stelle meine Verachtung - wer gemeint ist weiss schon bescheid) .
Und wenn ich selber so einer werde , dann verderb ich selbst anderen Spielern , gerade kleineren , den Spass . Und sowas mag ich nicht .
Da man also vor der Wahl steht - Puzzeln , Aufhören oder sinnlos Spielen werd ich hier nur noch selten zu sehen sein .
Das mag jetzt vielleicht den meisten Leuten nicht besonders wehtun , aber ich wollts am Rande mal erwähnt haben .
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
Also ich bin ja nu auch voll die Antipuzzlerin... zumal man ja gesehen hat in W2 wie sehr das Puzzeln das Spiel verzerrt.. denn grad in Anfangszeiten wo man quasi nichts tragen kann ohne enromen Zeitverlust ist das ein sehr extremer Vorteil..
Allerdeings kann man trotzdem auch ohne Puzzle fleissig sammeln..
Obwohl man schon sagen muss, daß es kaum noch auffällt in W1, weil die meisten Hardcorepuzzler ja zu W2 gewechselt haben und sich dort an die Spitze gepuzzelt haben..
Aber dat hat ja nu ein Ende..
Allerdeings kann man trotzdem auch ohne Puzzle fleissig sammeln..
Obwohl man schon sagen muss, daß es kaum noch auffällt in W1, weil die meisten Hardcorepuzzler ja zu W2 gewechselt haben und sich dort an die Spitze gepuzzelt haben..
Aber dat hat ja nu ein Ende..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Die Frage ist nun, wie schütze ich mich jetzt effektiv. 
Hab doch nur deswegen gepuzzelt! Seit ich nur gepuzzelt hab, wurde mir nichts mehr gestohlen und ich wurde auch nicht mehr getötet, das nebenbei noch einiges an XP abfiel - war natürlich auch gut.
Und das puzzeln macht richtig spaß,
Für mich ist das Spiel um einen Teil weniger interessant geworden
Aber kann vollkommen verstehen, für alle Nichtpuzzler wars nicht so toll.

Hab doch nur deswegen gepuzzelt! Seit ich nur gepuzzelt hab, wurde mir nichts mehr gestohlen und ich wurde auch nicht mehr getötet, das nebenbei noch einiges an XP abfiel - war natürlich auch gut.
Und das puzzeln macht richtig spaß,
Für mich ist das Spiel um einen Teil weniger interessant geworden

Aber kann vollkommen verstehen, für alle Nichtpuzzler wars nicht so toll.

has gone
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Also ganz ohne Vorlage ....
... ist das echt Sauschwer und hat mehr mit Glück zu tun.
Worin der nutzen der puzzle liegt kann ich nach drei Tagen Spielzeit und einem einzigen Puzzle nicht sagen, aber eine Vorlage braucht man da schon vom fertigen Bild.
Worin der nutzen der puzzle liegt kann ich nach drei Tagen Spielzeit und einem einzigen Puzzle nicht sagen, aber eine Vorlage braucht man da schon vom fertigen Bild.
Der Nutzen liegt darin, dass Du für eine kurze Zeit sehr schnell wirst (nur 2 Sekunden pro Feld.) Dadurch kannst Du schneller als andere die Freewar-Welt nach NPCs abgrasen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags