Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 03:13

Jo also das ist nu echt zu krass, so schnell wie das Vieh heilt wenn es das Feld verlässt ist echt ätzend, unmöglich da was dagegen zu machen :cry:
Und ein Lag nachts um 3 macht natürlich auch Spass bei der investierten Zeit :(
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 17. Aug 2006, 03:20

nachdem es sich komplett geheilt hat, kann man\s nicht runterschiessen? :roll:
hmn..da hilft vielleicht ein Angriff mit zwei 5er Gruppen!

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jul 2005, 21:44

Beitrag von Kyo Mibu » 17. Aug 2006, 03:23

öhm wenn dann ein amu gedropt wird streiten sich dann 10 stücks ums amu was auch nciht so clever ist :roll:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 04:29

runterschiessen geht nicht nachdem sich das Vieh geheilt hat.
Und 2 Gruppen gleichzeitig auf ein NPC ? Wie soll das gehn ??

Im Endeffekt ist es zwar wichtig ne gute Gruppe zusammen zu haben aber ob man Erfolg hat ist reine Glückssache !
Sobald das Vieh auf die Idee kommt sich zu schützen und das Feld zu wechseln kann man wieder von vorne anfangen, und das bei inzwischen 8000LP ist nervtötend, teuer und extrem ärgerlich.
Und ein kleiner Lag von 2-3 Sekunden reicht auch schon um wieder von vorn beginnen zu müssen!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 17. Aug 2006, 09:21

Also die Gruppengroesse ist, wenn ich mich nicht irre, voellig egal ... wir haben es mit der 4er-Gruppe recht locker geschafft, ausser eben es wandert oder es laggt *immer noch aerger ohne Ende, da fast 1 Std. umsonst war* - und nach meinem Empfinden ist es leichter, das Ding mit Leuten zwischen 10 und 15k XP zu killen, als mit High-XPlern mit vielen LP ... aber wie gesagt: ohne GUTES Teamwork und eine gescheite Abstimmung untereinander kann man es knicken.

Warum tu ich mir das immer wieder an *seufz* Ich mag die Gruppen-npc gar nicht ... :roll: :wink:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 10:05

ich frag mich wie viel das amu dann wert is in den verschiedenen welten.. ^^

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 17. Aug 2006, 10:13

Luna hat geschrieben:Das Aufwerten der Eier passiert durch das Unique ... warum wird man schnell merken ...
aja ich weis schon wieder ^^
Y - Welt 11

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 17. Aug 2006, 10:21

sodala das npc wurde das erste mal mit 8k lp besiegt;)

die Gruppenmitglieder waren: name24, schweinchen, pipikohle, sir excis, Duplexxx (anfänglich sir dozzer)


schweinchen greift massive Landqualle mit der Waffe Giftnadelkeule an

massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

schweinchen nimmt 2 Goldmünzen

duplexxx nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'
name24 nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
name24 nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
name24 nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
name24 nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
name24 nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'


Naja war eine ziehmlich langwierige Sache und das mit dem weglaufen udn schutz aktivieren ist echt fies aber dank meiner flinken Hand konnte ich immer rechtzeitig schutzauflösen

Dauer dieser Aktion: 1 1/2 Stunden

Aber da wir nun wissen wie wir schneller das ganze machen können wird es in Zukunft schneller gehn denk ich mal
Achja und 2 mal hat sich das Ding geheilt mussten wir von neu beginnen

Derzeitiger Besitzer des Amuletts: name24
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 17. Aug 2006, 10:59

schönes gebiet muss ich sagen, nette npcs, was ich vom amulett halten soll weiß ich nicht, ich werd mir aber sicher keines davon besorgen, ich bleib bei meinem amul der beute erstmal
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 11:12

mal schaun was die bessere versoin von dem amu dann bringt..
hoffentlich kommt es bald in die anderen welten ^^

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Aug 2006, 11:18

was bringt den die normal e verrsion von dem ammu?

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 11:38

das weiß man ja noch nicht ;)

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Aug 2006, 11:45

sry meineta uch die schwache

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 11:52

Beim Töten eines NPC besteht zu 2 % die Chance, sich um 1-20 Lebenspunkte zu heilen.
Bild

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 17. Aug 2006, 12:30

killmaster_1993 hat geschrieben:Beim Töten eines NPC besteht zu 2 % die Chance, sich um 1-20 Lebenspunkte zu heilen.
Meiner Meinung nach viel zu mächtig. :lol:
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste