Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
- seelensuche
- Feuerwolf

seele
sry aber im mom bekommt man bei jedem 50. npc(!) nur zwischen 2 und 20 lp, das bringt imo ja mal garnix...und selbstheilung kannst du anwenden wo du willst un wann du es bruachstseelensuche hat geschrieben:schon wieder werden Charaktereigenschaften abgewertet! Wozu bitteschön lernt man Selbstheilung (in meinem Fall Stufe 20) wenn ein SCHWACHES Amulett der Heilung schon bereits 20 Lebenspunkte heilen KANN? Sotrax, ich versteh einfach deine Vorgehensweise nicht in Sachen Heilung! Unmengen von Spielern beschweren sich dass es bereits genug H.-Möglichkeiten gibt und jetzt baust du noch mehr ein,im gleichen Zug nimmst du Selbstheilern den Vorteil in den sie VIEL Zeit investiert haben.
seele
- killmaster_1993
- Kaklatron
Sotrax auch wenn das Vieh schwer zu killen ist und amus nicht oft vorhanden sein werden solltest du bald die normale version einbaun den User sind nicht berreit über 10k für den Aufwand zu zahlen
Naja liegt wahrscheinlich daran das es zu schwach ist oder das es zuviele Heilquellen gibt.
So wie es jetzt ist find ich es kacke Punkt aus und Schluss.
Naja liegt wahrscheinlich daran das es zu schwach ist oder das es zuviele Heilquellen gibt.
So wie es jetzt ist find ich es kacke Punkt aus und Schluss.
Mein neues Motto

- seelensuche
- Feuerwolf
Ist schon recht, ich will nicht bestreiten dass es selten anspringt, darum heißt es ja auch SCHWACHES Amulett.Es stört mich einfach die Tatsache, dass die Erweiterung/en höchstwahrscheinlich öfter Selbstheilen und mehr Lebenspunkte.Meine Vermutung ist es, dass zuviel nach einen Amulett der Heilung im Forum "geschrien" wurde und Sotrax deshalb es eingebaut hat...nun haben diejengen ihren Willen die sich es nicht antun wollten Selbstheilung zu trainieren.
*will ein Amulett der Tarnung* vielleicht werde ich ja auch erhört!

*will ein Amulett der Tarnung* vielleicht werde ich ja auch erhört!

sotrax sagte doch das es auch ein neues item gibt für die die keine gruppe mögen... also denke ich mal das diese anderen a50 vicher das droppen... aber was es is weiß ich nicht...
edit: sotrax schrieb: Bzgl. Einzelgänger noch: Es gibt in dem Gebiet auch ein Item, dass man als Einzelgänger kriegen kann, und das sich in Zukunft als sehr nützlich erweisen könnte.
edit: sotrax schrieb: Bzgl. Einzelgänger noch: Es gibt in dem Gebiet auch ein Item, dass man als Einzelgänger kriegen kann, und das sich in Zukunft als sehr nützlich erweisen könnte.