Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Bellerophon
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 21. Sep 2005, 17:20

Beitrag von Bellerophon » 11. Aug 2006, 19:28

zerbrochene Jerodar-Halskette


Eine zerbrochene Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist.

eigentlich:

Eine zerbrochene Halskette, an der das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist.

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 15. Aug 2006, 06:34

Die Nebelkröte (NPC) - Angreifen
Eine kleine Nebelkröte sucht sich ihren Weg durch die Nebelbänke. Als sie dich sieht, schaut sie dich erstaunt an. Angriffsstärke: 1.

Also entweder ist es DIE eine allmächtige Kröte oder nur irgendeine ^^ da sollte man sich schon einigen...


" Als sie dich sieht, schaut sie dich erstaunt an. "
.. find ich auchn bisschen krumm xD wenn sie mich erstaund anguckt ist doch klar dass sie mich sieht :lol:
Tamtam...

Benutzeravatar
Taytanchik
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 2. Aug 2006, 03:06
Wohnort: Riesa

Hab mal wieder einen... ^^

Beitrag von Taytanchik » 16. Aug 2006, 03:52

Bird of Paradise wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort
Der "Heimort" sollte woll eher der "Heimatort" sein.

-----------------
Ach ja und um Dark Magicians Frage zu beantworten, wo es denn Leute gibt, die sagen, dass Rechtschreibung egal ist:
Also die dummen Rechtschreibfehler kratzen doch keinen oda?
Das Zitat kommt von einer der ersten Seiten hier im Thread. Da kamen bestimmt noch ein paar solche Aussagen, aber ich hab nach drei Seiten Lesen aufgehört und hab dann mit Posten angefangen. ;)
Solche Aussagen enthalten zwar ein Fünkchen Wahrheit, denn so lange man einen Text noch ohne Probleme lesen kann, ist die Rechtschreibung nicht sooo wichtig, aber andererseits kann man auch einfach korrekt schreiben... oder es versuchen.
Am Ende schreibt nämlich noch wirklich jeder wie er will, am besten noch im eigenen Dialekt, und schon war's das mit der schriftlichen Kommunikation.

Am Rande: Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die immer "oda" und "aba" statt "oder" und "aber": Der eine eingesparte Buchstabe bringt's doch nicht wirklich... zumal "e" und "r" auch noch direkt nebeneinandere liegen, so dass man die beiden Tasten eigentlich genauso schnell drücken kann wie das "a"... aber das wirklich mal nur so am Rande. :?
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 16. Aug 2006, 18:54

Aber wenn da was falsch is und ich der erste bin ders merkt dann soll wenigstens die ganze welt wissen wie schlau ich bin :lol:

Außerdem ist und bleibt es ein Fehler und FW soll doch mal kaum Fehler haben (: darauf arbeiten wir doch hin
Tamtam...

Benutzeravatar
Taytanchik
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 2. Aug 2006, 03:06
Wohnort: Riesa

Beitrag von Taytanchik » 16. Aug 2006, 22:06

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Außerdem ist und bleibt es ein Fehler und FW soll doch mal kaum Fehler haben (: darauf arbeiten wir doch hin
So ist es!
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 17. Aug 2006, 20:34

Bei Massive Landqualle: legende klein geschrieben!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Aug 2006, 21:56

zacherleinfachtöten hat geschrieben:Dir fehlt gerade die nötige Konzentration für eine lokale Auferstehung. Du kannst in 24 Minuten wieder einen Zauber der lokalen Herbeirufung anwenden.

riesen fehler
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 17. Aug 2006, 22:52

X:75 Y:85
Urdanien - Geröll
Auf dem Grauen Fels siehst du alte, angetrocknete Blutspuren. Sie sehen nicht aus wie die eines Kampfes, mehr wie die Spuren einer mysteriösen Opferung,
Kleiner Tippfehler: Statt dem Komma gehört ein Punkt.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

0rphen
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 4. Jan 2005, 18:12

Beitrag von 0rphen » 18. Aug 2006, 17:36

Von den Steilen Felsen kann man Teile der Halbinsel überblicken.

Von den steilen Felsen...

Position X: 118 Y: 113 Lardikia

PS: Wenn das Feld "Steile Felsen" heißen würde (es heißt: Lardikia - Der rote Felsen) könnt man noch auf einen Eigennamen schließen.

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 21. Aug 2006, 14:17

Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 2 Stunden abholen.

Im Text der Stiftung steht auch "Höhe" , und hier sind keine umlaute...
Je m'appelle.


W2.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 22. Aug 2006, 14:24

Graswiesenschlange (NPC) - Angreifen
Eine Schlange die sich über den Boden schlängelt und dabei eine Spur um Gras hinterlässt. Angriffsstärke: 2.
Position X: 71 Y: 88

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 22. Aug 2006, 19:52

Das mit der Förderung hatten wir schonmal irgendwo geht nicht anders(glaub ich ;) ) und ist auch egal wie man das schreibt ist ja kein richtiger Rechtschreibfehler oder?


Zu dem auf der Seite ganz oben genannten Text mit der Jerodar Kette...

Hatte letztens ne goldene da is das genauso also falls sich mal jemand finden sollte der da vorhat das zu fixen der sollte die andern Ketten gleich mitmachen ^^

Liest eig noch irgendwer der kein "bauernmember" is ;) diesen Thread oO

In einem Zukünftigen Unique Item steht

Den umstehenden Gaffern wirft er nur einen

"Den umstehenden Gaffern wirft er nur einen argwöhnischen Blick zu und redet seiner ITEMNAME gut zu, sie solle sich nicht um die kümmern, sie hätten keine Ahnung."

Hat jemand Ahnung ob das mit den Kommas so hinhaut und so o_O? und vllt änder ich gaffer noch in Schaulustige oder so ;)
Tamtam...

0rphen
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 4. Jan 2005, 18:12

Beitrag von 0rphen » 23. Aug 2006, 23:30

Du stehst auf einer frischen Wiese. Im Westen siehst du das Haus der Arbeiter und Kämpfer zwischen einzelnen Bäumen die auf den Wiesen stehen. Ein suesser Geruch hängt in der Luft.

Position X: 101 Y: 100 Konlir

ich weiß ja, dass es streit um ß ja oder nein gibt, aber doppellaute sollten wohl überall drin sein, oder?

Ashirion
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 20. Jun 2005, 17:40

Beitrag von Ashirion » 24. Aug 2006, 10:18

ALT: Das magische Item Pyramide der Seelen das in einem deiner Schliessfächer der Bank liegt löst sich auf.

NEU: Das magische Item Pyramide der Seelen, das in einem deiner Schliessfächer der Bank liegt, löst sich auf.

-> Meines Wissens nach ist das ein Relativsatz. Und diese werden auch meines Wissens nach "abgekommert". Dieser Neologismus enstammt übrigens meiner selbst. ^^

0rphen
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 4. Jan 2005, 18:12

Beitrag von 0rphen » 25. Aug 2006, 16:11

Sandiger Nebel hängt in der Luftund(.) und macht es schwer sich zu orientieren.

Position X: 67 Y: 96 Delos

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste