Bleib mit deinem Akalimit unter 50% deiner XP.
Diese Antworttechnik nennt sich: Doofe Idee, doofe Antworten. Diese bitte ich zu entschuldigen, aber nach dem vielen Unsinn den ich hier heute schon lesen musste bin ich kurz davor mich aufzuregen.
Wenn du die XP wieder loswerden willst frag doch mal dein Opfer, ob es seine XP wiederhaben möchte.

Ansonsten kannst du sie auch verkaufen (auch wenn der XP-Handel nicht erwünscht ist und ich auch in keinster Weise mit XP handele, sprich ich kaufe keine XP und verkaufe auch keine). Selbst wenn du zu stolz bist, dich von deinem Opfer killen zu lassen (oder es nicht will), nach dem Abbau hast du immerhin 30 Minuten kostenfreien Schutz. Ich weiß gar nicht, warum sich manche PKs so über die XP aufregen, an Frostdämonen kann man bis 15k oder 20k XP wunderbar abbauen (bin erst bei 8k und verrecke an denen elendig, aber selbst ein 30k XPler dürfte spätestens nach 3-4 Frostdämonen das Zeitliche segnen, dazu kann man ja vorher sich die LP wegsaufen oder -prügeln).
In diesem Sinne:
Dagegen! (wer es nur lesen kann, wenn es Schriftgröße 28 und rot ist wird sich sowieso nicht hier her verirren.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.