Feueröl für playerkills

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-=rosno=-
Feuerwolf

Feueröl für playerkills

Beitrag von -=rosno=- » 18. Aug 2006, 01:26

ich weiß zwar nicht ob es dieses thema schon mal gab, also sprech ich es einfach mal an. :wink:
es sollte eine möglichkeit geben keine xp durch einen kill zu bekommen.
(also ein "feueröl für playerkills")
es nervt mich nämlich, dass man nach jedem kill wieder abbauen muss.
dadurch dauert es manchmal bis zu einer halben stunde bis man endlich wieder einen killen kann. :(

was sagt ihr dazu?

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 18. Aug 2006, 01:28

Das würde es den Player-Killern mal wieder noch einfacher machen.
Wenn du deinen Mitspielern ihre hart erarbeiteten XP abholst und sie nicht brauchen kannst schau gefälligst selber wie du sie wieder los wirst.
Das bisschen Arbeit musste dir schon machen. Ausserdem war der Vorschlag schon öfter da und kam nie gut an.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 18. Aug 2006, 01:50

Bleib mit deinem Akalimit unter 50% deiner XP. ;)

Diese Antworttechnik nennt sich: Doofe Idee, doofe Antworten. Diese bitte ich zu entschuldigen, aber nach dem vielen Unsinn den ich hier heute schon lesen musste bin ich kurz davor mich aufzuregen. :oops:

Wenn du die XP wieder loswerden willst frag doch mal dein Opfer, ob es seine XP wiederhaben möchte. ;) Ansonsten kannst du sie auch verkaufen (auch wenn der XP-Handel nicht erwünscht ist und ich auch in keinster Weise mit XP handele, sprich ich kaufe keine XP und verkaufe auch keine). Selbst wenn du zu stolz bist, dich von deinem Opfer killen zu lassen (oder es nicht will), nach dem Abbau hast du immerhin 30 Minuten kostenfreien Schutz. Ich weiß gar nicht, warum sich manche PKs so über die XP aufregen, an Frostdämonen kann man bis 15k oder 20k XP wunderbar abbauen (bin erst bei 8k und verrecke an denen elendig, aber selbst ein 30k XPler dürfte spätestens nach 3-4 Frostdämonen das Zeitliche segnen, dazu kann man ja vorher sich die LP wegsaufen oder -prügeln).

In diesem Sinne: Dagegen! (wer es nur lesen kann, wenn es Schriftgröße 28 und rot ist wird sich sowieso nicht hier her verirren. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Aug 2006, 02:04

Vorschlag gabs schon hier:
viewtopic.php?t=15090&highlight=feuer%F6l

Nach wie vor:
Absolut DAGEGEN !!!

*Auf Signatur deut*
Zuletzt geändert von Rondo2 am 18. Aug 2006, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Feueröl für playerkills

Beitrag von Drosan » 18. Aug 2006, 02:23

-=rosno=- hat geschrieben:ich weiß zwar nicht ob es dieses thema schon mal gab, also sprech ich es einfach mal an. :wink:
es sollte eine möglichkeit geben keine xp durch einen kill zu bekommen.
(also ein "feueröl für playerkills")
es nervt mich nämlich, dass man nach jedem kill wieder abbauen muss.
dadurch dauert es manchmal bis zu einer halben stunde bis man endlich wieder einen killen kann. :(

was sagt ihr dazu?
Komisch, ich war lang PK und hab nie länger gebraucht als 10 Minuten um die XP wieder loszuwerden (Turmgeister bzw lebender Tropfstein sei dank), von daher: Dagegen!

AR

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 18. Aug 2006, 03:22

oder man kann sich nach dem kill aussuchen ob man die xp haben will oder nicht. wäre doch auch ne möglichkeit...

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 18. Aug 2006, 03:59

wüßte nicht was dagegen spricht!
zwar könnte man auch einen weit stärkeren Spieler bitten, sich ein Feld neben der eigenen Geburtsstätte aufzuhalten, aber trotzdem...

Dafür!

Wer die XPs ohnehin in den Sand setzen will, sollte nicht unnötig Zeit dafür verschwenden müssen!
Allerdings:
Die Opfer sollten dennoch XPs verlieren!
Ein Effekt des "Öl", dass die Opfer nur noch halbsoviel XP verlieren wie üblich, wäre auch wünschenswert!...somit sind beide Seiten glücklich^^....will der PK aber gezielt XPs des Opfers vernichten, muss er eben auf das "Öl" verzichten!..oO...reimt sich sogar!^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 18. Aug 2006, 07:41

nach nem kill bist du 15 min ku, wofuer glaubst du, ist diese zeit wohl gedacht?

um abzubauen!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt