Anzeigeprobleme im Ausland (Asien)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
weedmaster2
kleines Schaf

Anzeigeprobleme im Ausland (Asien)

Beitrag von weedmaster2 » 18. Aug 2006, 12:22

Tachchen,
ich hab mich bemueht nach threads zu dem Thema zu schaun vorher, hab aber nix gefunden und entschuldige mich jetzt schonmal, falls ich was uebersehn haben sollte...

Also ich mach immo ne kleine Reise(1Jahr Asien^^) und hab seit ich in Indien bin extreme probleme mit der Anzeige von Fw..."the page can not be displayed" taucht so regelmaessig in den verschienenen Fenstern auf, dass dat spielen keinen spass mehr macht *seufz*
Ich bin nu wirlich ein "dummer user" der keine ahnung von pc's hat, sobald plug-and-pray fehltschlaegt bin ich recht hilflos...aber von anderen reisen her weiss ich das es nicht am ausland an sich(umlaute, treiber oder was weiss ich wat^^) liegen kann, denn ich hab fw von italien bis rumaenien problemlos aus jedem net-cafe und mit den ueblicherweise furchtbar zugemuellten cafe-pc's spielen koennen^^...

Falls irgendwer ne idee hat woan das liegen koennte und/oder ob man da irgendwas machen koennte, ich waere euch sehr dankbar!

MfG aus goa

weedmaster2

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 18. Aug 2006, 13:06

na ja hioer ist ein ähnlicher thread:

viewtopic.php?t=16199

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 18. Aug 2006, 13:25

und die zensur in asien hat wieder zugeschlagen... :wink:
winzig | Oh yeah, Baby!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Aug 2006, 14:23

winzig hat geschrieben:und die zensur in asien hat wieder zugeschlagen... :wink:
China ist zwar in Asien, aber Indien gehört nicht zu China... Und über Indien gabs eigentlich diesbezüglich keine negativen Schlagzeilen.

weedmaster2
kleines Schaf

Beitrag von weedmaster2 » 18. Aug 2006, 16:46

es geht auch nicht um die erreichbarkeit der server, die sind in indien alle erreichbar(rate ich jetzt mal ich hab nur in 2 welten acc's^^) es geht darum das immer wieder teile von fw nicht angezeigt werden nachdem ich mich eingeloggt habe...mal die eingabeleiste des chat's, mal die inv-leiste, mal der chat selbst oder die beschreibung des feldes samt personen und itembeschreibungen...die map ist witziger weise immer angezeigt nur der rest faellt abwechselnd oder auch mal gleichzeitig aus, auch ein refresh hilft in 98% der faelle nicht und das macht es unmoeglich fw hier in indien zu geniessen(mal abgesehen vom flirten^^).
Ausserdem laesst sich teilweise der chat nicht scrollen, d.h. grp-npc's wie die sula-echse sind auch unmoeglich zu killn und wenn ich was im chat schreibe taucht es bei mir in der regel doppelt auf waehrend die leute im clan mir bestaetigt ham das ich der einzige bin der es doppelt sieht...und das liegt net am indischen schnaps, der is naemlich grauenhaft hrhr

und ja der letzte beitrag vom obrigen link trifft einen teil meiner probleme...d.h. in china wirds auch net besser *snief* ein jahr kein fw *heul*

edit: rechtschreibfehler entfernt;

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Aug 2006, 19:03

Hi!
Benutzt Du einen Proxy?
Welcher Browser und Betriebssystem ist es?
Gruss damh

weedmaster2
kleines Schaf

Beitrag von weedmaster2 » 20. Aug 2006, 17:13

das betriebssystem hier in net vnet-cafe's ist in der regel winxp...der browser ist mal firefox und mal explorer und wat ein proxy ist -aeh- also ob und welchen ich nutze wenn ich mich hier ransetze an die (andauernd wechselnden)pc's ka... *dummeruserblick*

Gesperrt