quest
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
quest
wie wers wenn es eine quest geben würde wo man einen zauber stärker machen könnte, zb, diebstahl stärker geht dan über 3 felderm ebenfalls wie schrumpfzauber, heilzauber,.....
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
@nimrod: das ging an MutigerBriefkasten, der sich auch prompt geoutet hat! 
@MutigerBriefkasten:

@MutigerBriefkasten:
- Man bekommt stärkere Versionen der bekannten Zauber nicht durch einen "Upgrade-Zauber", mit dem man andere Zauber verstärken kann, sondern nur als eigene Zauber, die man extrem selten findet. So wird das wohl auch in Zukunft sein. Soweit ich weiß, sind ein Diebstahlzauber oder ein Schrumpfzauber, die auf mehrere Felder gehen, auch nicht geplant. Ich halte beides für mehr als unwahrscheinlich, den Mehrfach-Diebstahlzauber halte ich im Gegensatz zum Mehrfach-Schrumpfzauber jedoch für zumindest denkbar. Beantwortet das Deine Frage?
- Ich sollte mich dafür entschuldigen, das hier angesprochen zu haben. Das ist eine Entschuldigung. Entschuldige bitte, dass ich das hier angesprochen habe! Das war alles andere als nett von mir. Es hat mich halt genervt, weil Du so offensichtlich gecheatet hast. Und dann noch mir das schöne Silberfuchsfell und die Stierhoden zu klauen... die hätten mir noch gutes Geld gebracht!
- Bitte trotzdem nicht cheaten!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Miro
- Gelbbart-Yeti
zum thema: die starke unterscheiden sich von den normalen zaubern nicht bloss durch 1-2 werte die man einfach ändern kann und schon is der schwache ein starker zauber... manche zauber sind ganz anders implementiert, daher wäre so ein zauber ziemlich unmöglich, vor allem da man dann erstmal zu jedem existierenden Zauber eine stärke version machen müsste
zum thema: die starke unterscheiden sich von den normalen zaubern nicht bloss durch 1-2 werte die man einfach ändern kann und schon is der schwache ein starker zauber... manche zauber sind ganz anders implementiert, daher wäre so ein zauber ziemlich unmöglich, vor allem da man dann erstmal zu jedem existierenden Zauber eine stärke version machen müsste

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk