Anwendbare Unique Items [W1-8]
@Marlee: Bitte beachte, dass es keine Garantie ist, dass ein Item geht, nur weil bereits ein derartiges existiert. Es sind teilweise Items gemacht worden, die ich so nicht akzeptiert habe, das waren z.B. Items bei denen wichtige Namen fehlen. Obwohl derartige Items existieren, werden sie derzeit nicht gemacht. Ich kenne den konkreten Fall jetzt nicht, aber normalerweise gibt es meist einen Grund dahinter.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Vorsicht Kyra ... das kann zur Sucht werden ... ich hab fast nix anwendbares mehr, was noch normal ist :/ und nun hat mir jemand auch noch ein Angebot gemacht, wo ich fuer 5 Bomben 50k und 20 Sponsis bekomme ... ich krieg langsam Angst vor mir selbst *gg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Da komme ich mir mit meinem U-Spiegel und meiner U-Armbrust ja noch richtig harmlos vor *gg*
Neue Anwendbaren Uniques sind auch erstermal nicht geplant wobei im Hinblick auf die neuen Armbrüste *seufz*.
Neue Anwendbaren Uniques sind auch erstermal nicht geplant wobei im Hinblick auf die neuen Armbrüste *seufz*.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Luna hat geschrieben:nun hat mir jemand auch noch ein Angebot gemacht, wo ich fuer 5 Bomben 50k und 20 Sponsis bekomme ... ich krieg langsam Angst vor mir selbst *gg*
Luna denke der antivirus in w1^^
und ja, bei mir is es gleich...ich habe nun schon fast den admin bei uns (lord ceiphas) in beschlagf genommen *g*
mache immer neue sachen ... langsam gehn mir die ideen für die ding aus, denn z.b. ein anwendbares item dass man nur 1x iner woche braucht, muss ichn ich zu nem unique machn, da sich des nich lohnt^^
habe noch n spnsi inner hand und weiss nichma was machn *scharf nachdenk*
-
- Klauenbartrein
Hab jetzt net den ganzen Thread durchgelesen, aber heißt es nicht man müsste schon noch erkennen was es ist? Auch bei einer Kaktuspfeilschleuder?
Also bei mir wurden die 3 Lepenpunkte abziehen noch dazugeschrieben , aber ich kenn ein Unique da stand ich erstmal ne Minute da und musste überlegen was des war bis mir auffiel, ich habe 3 Lp verloren ;/
Also bei mir wurden die 3 Lepenpunkte abziehen noch dazugeschrieben , aber ich kenn ein Unique da stand ich erstmal ne Minute da und musste überlegen was des war bis mir auffiel, ich habe 3 Lp verloren ;/
- Luna
- großer Laubbär
Also in W1 hab ich festgestellt, dass schon drauf geachtet wird, dass das Noetigste drinsteht. Wobei bei meiner Knete irgendwie auch ueberraschend viele Leute nachfragten, was das fuer ein Item sei und wo man Knete kaufen kann
Aber wenn ich drauf hingewiesen hab, man solle einfach mal scharf nachdenken, fiel der Groschen meist doch noch 
Und Audax ... ich hab ein anderes Problem. Ich hab einfach zu viele Ideen, weswegen ich schon 3 Heilstaebe mit mir rumschleppe
Ausserdem verschenke ich ja auch das eine oder andere. Ich hab nur immer Skrupel, den Admin in Beschlag zu nehmen, auch wenn ich weiss, dass sie es gern macht 

Und Audax ... ich hab ein anderes Problem. Ich hab einfach zu viele Ideen, weswegen ich schon 3 Heilstaebe mit mir rumschleppe

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich hab mir nicht alles durchgelesen, sondern nur die ersten vier seiten. ich weiß nicht was viele haben. "nein das ist dumm und hier und da und schlecht und hast du nicht gesehen." mein gott! es zwingt euch doch keiner dazu das zu nutzen oder? ich weiß ihr habt eure meinung aber wie gesagt, zwingt euch da jemand zu? ich finde das so bescheuert das einige sich da so drüber aufregen. für andere ist das doch super. die können sich dann ihre tollen items machen und gut ist.
Laub
Laub
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "