Produktionszeit Verkürzen
Produktionszeit Verkürzen
Also ich hab sufu benutzt nix gefunden.
Nun zu meiner Idee es sollte an allen Produktions Gebäuden zb. Ölturm, Sumpfgasanlage , Glodozucht usw. ein Link zum Arbeiten sein.
Wenn man dann dort drauf klickt kommt das:
Nast69 Hilft den Nomaden bei der Ölproduktion und beschleunigt die Produktion des nächsten Ölfasses um 5min.
Also so das das Fass um 5 min schneller voll ist aber das arbeiten an sich dauert mehr zeit wie man verkürzt zb doppelt soviel.
Also Arbeite ich 10 min um das nächste Ölfass 5 min früher fertig zu haben.
Die Zeit sollte dann natürlich auf jedes Gebäude abgestimmt sein.
zb. Ölturm - 10min Arbeiten - 5min schneller
Sumpfgas - 8min Arbeiten - 3min schneller
Barü-Feld - 5min Arbeiten - 1,5min schneller
Halt so das man es nur etwas verkürzen Kann und sich nicht gleich zig Fässer oder Gasflaschenrausholen kann.
Kritik und verbesserungen erwünscht.
Nun zu meiner Idee es sollte an allen Produktions Gebäuden zb. Ölturm, Sumpfgasanlage , Glodozucht usw. ein Link zum Arbeiten sein.
Wenn man dann dort drauf klickt kommt das:
Nast69 Hilft den Nomaden bei der Ölproduktion und beschleunigt die Produktion des nächsten Ölfasses um 5min.
Also so das das Fass um 5 min schneller voll ist aber das arbeiten an sich dauert mehr zeit wie man verkürzt zb doppelt soviel.
Also Arbeite ich 10 min um das nächste Ölfass 5 min früher fertig zu haben.
Die Zeit sollte dann natürlich auf jedes Gebäude abgestimmt sein.
zb. Ölturm - 10min Arbeiten - 5min schneller
Sumpfgas - 8min Arbeiten - 3min schneller
Barü-Feld - 5min Arbeiten - 1,5min schneller
Halt so das man es nur etwas verkürzen Kann und sich nicht gleich zig Fässer oder Gasflaschenrausholen kann.
Kritik und verbesserungen erwünscht.
Ich denke das wäre unfair denen gegenüber die hohe Kosten für weitere Ausbaustufen investiert haben und eben nicht zB den ganzen Tag im Büro nebenbei ein paar Klicks machen können.
Um schneller die Produkte zu bekommen sollten auch weiterhin ausschliesslich die Ausbaustufen massgebend sein !
DAGEGEN !!
Um schneller die Produkte zu bekommen sollten auch weiterhin ausschliesslich die Ausbaustufen massgebend sein !
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Zuletzt geändert von Rondo2 am 20. Aug 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Es lebe der feine Unterschied
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- Freewar Turbo
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Ich denke das ist überflüssig, in so einem kleinen Rahmen, as wird niemand nutzen, vorallem, weil du ja dann noch die doppelte Zeit arbeitest.
Es gibt ja sowieso bei Produktionen nichts, auch keine Items um sie zu verkürzen, zum Beispiel wie bei den Charakterfähigkeiten.
Unentschlossen, Aber ich würde es nciht nutzen. Wann dann für Leute die einfach bei der Arbeit alle 10 min mal wieder draufklicken, und sonst was anderes machen.
Es gibt ja sowieso bei Produktionen nichts, auch keine Items um sie zu verkürzen, zum Beispiel wie bei den Charakterfähigkeiten.
Unentschlossen, Aber ich würde es nciht nutzen. Wann dann für Leute die einfach bei der Arbeit alle 10 min mal wieder draufklicken, und sonst was anderes machen.
Finde das überflüssig und vor allem - im Vergleich zu anderen Sachen - viel zu schwach.
Denn wenn man es durchrechnet, ist es keineswegs unfair, sondern einfach lachhaft schlecht, ehrlich gesagt.
Nehmen wir Ölproduktion mit 6 Stunden an (also ne eher durchschnittliche Stufe) ...
Um die Produktionszeit um eine Stunde zu verkürzen, muss man also 2 Stunden arbeiten.
Man verdient in diesen 2 Stunden also 1/6*Ölpreis, im besten Fall also 40 Goldmünzen (Ölverwaltung Stufe 60).
Das macht 20 Goldmünzen die Stunde ... was man beim Eiskratzen oder Ingerium verdient, ist hinlänglich bekannt denke ich und es bedarf keiner weiteren Vorrechnungen.
Denn wenn man es durchrechnet, ist es keineswegs unfair, sondern einfach lachhaft schlecht, ehrlich gesagt.
Nehmen wir Ölproduktion mit 6 Stunden an (also ne eher durchschnittliche Stufe) ...
Um die Produktionszeit um eine Stunde zu verkürzen, muss man also 2 Stunden arbeiten.
Man verdient in diesen 2 Stunden also 1/6*Ölpreis, im besten Fall also 40 Goldmünzen (Ölverwaltung Stufe 60).
Das macht 20 Goldmünzen die Stunde ... was man beim Eiskratzen oder Ingerium verdient, ist hinlänglich bekannt denke ich und es bedarf keiner weiteren Vorrechnungen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Mh ok über die werte Lässt sich ja reden mir persönlich würde es so schon reichen aber man kann es auch anheben zb das man einfach real zeit arbeitet also 10 min arbeiten 10min schneller ein Fass voll
oder man macht es mit ner Umrechnung von 1,2 immer die Zeit um die verkürzt werden soll mal 1,2 = Die Arbeits dauer
oder man macht es mit ner Umrechnung von 1,2 immer die Zeit um die verkürzt werden soll mal 1,2 = Die Arbeits dauer
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So in der art dachte ich mir das so sas einige an ihren Gebäuden sitzen und etwas dazu verdienen und dafür für Jäger wieder mehr npcs da sind aber dafür müsste es ca. das selbe an Gold bringen und irgendwie merke ich grad das es sehr schwer umzusetzen isFreewar Turbo hat geschrieben:das ist es ja dann, das gäbe dann einen neuen Beruf, entweder du geht jagen oder was auch immer, oder du hilfst dem nomaden
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das find cih pers. doof weil es entweder zu schwach is und daher so aktiv kaum genutz wird oder man is jemand der das neben allem anderen macht
dagegen
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ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
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ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
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