1 mal existierende Waffen

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freeky
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1 mal existierende Waffen

Beitrag von freeky » 20. Aug 2006, 16:40

Da ich grade in meiner kreativen Phase bin, überleg ich mir waffen die es nur einmal gibt, sie können nicht ins schließfach und bestehen aus nyphlon, woraufhin sie mit dem Magnetwn angezogen werden können.
Sie sind ein wenig stärker als das durschschnittliche maximum, sind für alle rassen tragbar, haben allerdings teilweise nachteile
DIese Waffen stoßen einander ab, wesshalb niemand 2 oder mehr nyflische gegenstände haben kann und wenn doch erscheint eine Nachricht:
Die Gegenstände x und z von beispieluser stoße sich ab, z fliegt in einem Kugelblitz weg und man findet den verkohlten körper von beispieluser (hat nur noch 1lp)

Handschellen A|??
Handschellen aus nyoflon, man glaubte einmal, man könne seine gefangenen damit leichter an die Zelle fesseln, was ein Fehler war.
Allerdings konnte man damit keine Verteidigung haben, da sie einen fesselr
muss nicht repariert werden
nyflische Fußfessel V|??
Diese Fußfessel miteiner kleinen Kugel daran hindert einen am laufen
hat immer 100%
velangsamt einen um 2sec pro schritt

Heldenamulett amu
Ein schlid aus Nyflon, umgewandelt in ein riesiges amulett auf dem das Eiserne Gesicht seiner früheren besitzers klebt.
Es hat einem Helden vor 150 Jahren gehört und schillert wie ein spiegel

manchmal wird es als Amulett abgesetzt
kann mit 1% auch noch getragen werden
zu 5% taucht ein 1-3A npc auf dem ort Auf
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Beitrag von Freewar Turbo » 20. Aug 2006, 16:47

Die Idee ist gut, nur ich glaube man müsste noch etwas anderes als Nyphlon nehmen, weil das ist ja eigentlich für eine Halskette. Und Waffen und Ketten haben ja nichts mit einander zu tun.
Und wie hoch stellst du dir die V vor von den Fesseln? Wenns ie nicht viel höher sind als normale, finde ich die 2 sec längere Laufzeit zu lange.

Vielleicht ist der Prozentsatz von den 5% zu hoch.
Sonst funktioniert alles gleich, wie bei der Pyramide, oder?
Also sie lösen sich auch irgendwann auf und können durch ein NPc gefunden werden?

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freeky
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Beitrag von freeky » 20. Aug 2006, 17:36

ich habe mir überlegt, vlt sollen die auch immer im umlauf sein...
ich weiß net so genau, ob sie magisch sein würden, die andere Ideeist, dass sie einfach da liegen und dauerhaft sind, alsso werden sie sofort angezeigt, lustig ist es auch, wenn einer den Magneten benutzen könnte, damit 2 Items hat und geschockt werden könnte^^
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Beitrag von Freewar Turbo » 20. Aug 2006, 17:42

ne, wenn sie immer im Umlauf sind, dann kann sie einer ja ins Schliessfach reinlegen. Und so den anderen die Möglichkeit nehmen, ihn zu entwenden.
Lustig wäre, wenn sie nciht von einen NPc kommen, sonder durch Zufall vom Himmel auf einen Spieler fallen, für jeweils 2h und nachher fliegen sie davon und fallen auf einen anderen.

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Re: 1 mal existierende Waffen

Beitrag von freeky » 20. Aug 2006, 18:05

ich wei0ß ich habe viel geschrieben und es ist schwierig zu durchforten aber
freeky hat geschrieben:waffen die es nur einmal gibt, sie können nicht ins schließfach und bestehen aus nyphlon, woraufhin sie mit dem Magneten angezogen werden können.
also ich bbin mir noch nicht so sicher, was wären denn geeignete Werte für die Waffen
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Beitrag von Freewar Turbo » 20. Aug 2006, 18:07

ohh....... ups, sry, hab ich wohl übersehen.

hm... die Wert, das kommt draufan, was Sotrax sonst noch plant, jezt soll es noch mehr Amulette geben, vielleciht gibt es ja dann auch eins, das sie Wert hochpuscht, darum kann ich nicht sagen.

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Beitrag von Incognito Knight » 22. Aug 2006, 14:39

Du hättest vielleicht noch eine Unmfrage einbauen sollen.
Die Idee finde ich gut, man muss sich eben noch mal die Werte überlegen und was sie dann für anforderungen haben. Bin also dafür.

Ich hätte dazu sonst auch noch eine Idee, und zwar das man Eine Nylfonwafffe für Jede Rasse macht, die man dannn jeweils (wenn sie sich wieder aufgelöst haben) in den 5k XP Rassen schops kaufen kann.

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Beitrag von NeZ » 22. Aug 2006, 15:30

ich fänds geil, wenn man mit einem solchen magneten nicht nur die pyramide holen könnte.
die anwendung eines magneten sollte also die waffe und die pyramide anzeigen, wäre absolut geil.
deine items hier ergeben in meinen augen jedoch keinen sinn. ;)

2 einzigartige items beim turmkampf - aber warum nur ein einzigartiges beim magneten?

=> für die idee - gegen die hier vorgeschlagenen items.
:twisted:

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Beitrag von audax » 22. Aug 2006, 17:26

für mich gilt das gleiche wie für nez; nur eben auch...

was will ich mit plüschhandschellen?^^

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Beitrag von freeky » 23. Aug 2006, 10:47

dann macht ihr vorschläge für die Items, habich nix dagegen...

aber man kann nur eine Sache mit dem MAgneten bekommen, oder?
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