Es gibt eindeutig zu wenig Rachemöglichkeiten in Freewar...
Ja , ich habe die SuFu benutzt
Ja , ich habe vor dem Posten über den Thread nachgedacht
Habe es so eben wieder bemerkt als ich in RP ( habe 19.ooo XP ) von einem 2ooo XPler gestarrt wurde , nur weil er die Pyramide der Seelen wollte..
Er hat Starreschutz und Wegzauberschutz angewendet.
Nun die Frage was kann ich ihm als Rache tun?
Starreschutz und Wegzauberschutz kann man sich durch 5 min. jagen locker leisten. KU geben bringt mir nix , weil er "bissl" kleiner als ich ist und es ihm sicher nicht weh tut wenn er keine anderen Player killen kann , da es auf dem RP Server viel mehr NPCs wie sonst wo gibt und Jagen viel ertragreicher als Playerkillen ist.
Vergiften tut ihm auch nicht weh , gibt ja genug Stäbe der Entgiftung und Gegengift ist auch nicht teuer.
Zauber des Vergessens kann ich nicht auf ihn anwenden da ich größer als er bin.
Mein Vorschlag nun währe eine Auflösung des Starreschutzes einzubauen , die man NUR durch einen Quest bekommen kann.. zB. Wenn man 3 Staubschleifer Eier zu Kurotan dem Dunklen Magier bringt ( oder auch anders )
Andere Idee währe den Starreschutz auf 10-20 Minuten zu vermindern oder teurer zu machen.
Eine ganz andere ( villeicht auch etwas unfaire ) Möglichkeit währe , wenn man von jmd. kleinem gestarrt wird auch eine "Rück-Schlag / Rück-Angriff " Möglichkeit einzubauen die aber nur 15 Minuten anhält ( 10 minuten gestarrt und 5 Minuten Zeit zum Killen )
Mich nervt das sehr wenn man gegen diese kleinen Wichte nix tun kann..
Nur ein Vorschlag , bitte steinigt mich nicht

Happy Posting
Daysleeper[/b]