Balrog -W5- hat geschrieben:
@Teodin:
Nicht ganz 1:1....Onlos können eine sek pro Feld, nach der Rune ist\s nur 2sek pro Feld!.aber gut...das ist fast vernachlässigbar!
Wenn es zu ähnlich ist, dann erhöht die Zeit doch auf 3min^^...Wegzauber ist auch 1:1 wie mit Deiner "Run(d^^)e des Vertreibens"!
Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit, wo die Spieler häufiger das Vergnügen haben, sich schneller zu bewegen, aber immernoch zu selten, um die Server zu stark zu belasten, oder das Geldscheffeln zu sehr zu Vereinfachen.
Die Idee mit den starken find ich gut...auch das Verteilen auf die Shops

Nein, die Onlo Spez (ich selbst bin Onlo mit innerer Macht) ist auch 'nur' 2 Sekunden pro Feld.
Danol hat geschrieben:Wie man sieht, ist das Thema "Schutzdurchbrechung" also nicht mit der simplen Formel "Wenn, dann überall" abgetan
Das möchte ich mal unterstreichen. Es geht hier darum Schütze zu brechen, die normalerweise undurchdringlich sind, dies aber zu einem Preis vergleichbar mit der Perle des Wissens oder High-End A Waffen, da dies nur die Starken Runen können sollen.
Schutz ist nicht gleich Schutz.
Jedoch bin ich gegen die 5 minuten KU, da man durch Anwendung der Rune 5 sekunden gestarrt wird und in der zeit niemanden angreifen kann, sollte einem Opfer immer noch genügend Zeit bleiben sich dünn zu machen.
@Mars Die Runen sind zusätzlich. Ich denke sie sollten so teuer sein, dass niemand jede besitzen wird und sie sich nach meinem Modell eh nur bedingt lohnen. Eine wirkliche neuerung sind die starken Versionen, die neue Dinge ermöglichen, die bis jetzt unmöglich sind.
Zur Rune der dunklen Macht: Es ist damit möglich ein beliebiges NPC auf dem feld komplett zu vernichten. Das ist für einige Spieler sicher ziemlich interessant um andere zu ärgern, z.B. wenn eine Gruppe gerade den Larpan oder ein anderes größeres NPC versucht zu killen.
Zur Rune des Postvogels: Ich für meinen Teil würde mir das Ding anschaffen um es zu einem anwendbaren Unique zu machen. Es gibt momentan kein unauflösendes Item um Post zu verschicken und damit kein sinnvolles für ein anwendbares Unique. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber in anbetracht der Mächtigkeit und des relativ geriungen nutzens des Items werden weder Feuervögel noch Postvögel entwertet, da unterhaltungen per Brief nur in 15minuten-intervallen geführt werden könnten.