Amulett der Überaschung
Amulett der Überaschung
Hab da so ne idee für ein neues Amu. Allerdings ist sie noch nicht ganz ausgereift aber ich poste sie trozdem mal\:
Dieses Amulett kann verschiedene effekte herbeiführen, ähnlich wie der stab der wunder.
der unterschied zwischen schwach, normal und stark (da starke amulette ja auch kommen sollen) liegt nicht an der art des effektes, sondern dabei, ob überhaupt etwas passiert
mögliche effekte wären z.B.
Das Amulett der Überaschung von XXX lässt viele gleine Funken springen. Als diese den Boden berühren entstehen 30 Goldmünzen. (Diese erhält der träger nicht ins inv, er muss sie erst aufnehemen)
Das Amulett der Überaschung von XXX
beginnt zu vibrieren, plötlich tacht ein NPC auf.
Eine schwarze Wolke steigt aus dem Amulett der Überaschung von XXX auf. XXX wird vergiftet.
oder auch: starre-funktion (mit verkürzter starre zeit)
wegzauber-funktion
heimzauber-funktion
sicht der stärke/leben/akalimit-funktion
und und und
bin auf kritik gespannt
Dieses Amulett kann verschiedene effekte herbeiführen, ähnlich wie der stab der wunder.
der unterschied zwischen schwach, normal und stark (da starke amulette ja auch kommen sollen) liegt nicht an der art des effektes, sondern dabei, ob überhaupt etwas passiert
mögliche effekte wären z.B.
Das Amulett der Überaschung von XXX lässt viele gleine Funken springen. Als diese den Boden berühren entstehen 30 Goldmünzen. (Diese erhält der träger nicht ins inv, er muss sie erst aufnehemen)
Das Amulett der Überaschung von XXX
beginnt zu vibrieren, plötlich tacht ein NPC auf.
Eine schwarze Wolke steigt aus dem Amulett der Überaschung von XXX auf. XXX wird vergiftet.
oder auch: starre-funktion (mit verkürzter starre zeit)
wegzauber-funktion
heimzauber-funktion
sicht der stärke/leben/akalimit-funktion
und und und
bin auf kritik gespannt
-
Wieso zu stark? Das Amulett ist doch viel eher total sinnfrei. Beim Stab der Wunder hat man wenigstens die Möglichkeit auf eine GA, die hier fehlt.b2 hat geschrieben:Find ich nicht so gut. Kauf dir nen Stab der Wunder in der MaHa... also wenn das Amu 1000k kosten soll, dann dafürsonst finde ich es zu stark
Also ich würde mir solch ein Amulett definitiv nicht zulegen.
- Freewar Turbo
- Teidam
- Zauberer der Bergwiesen
also cih finde das amu scheisse und selbst wenn es das geben würde würde ich es nciht tragen weil ich die anderen amus viel besser finde
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
mach ein paar der negativenefekte weg, heimi wär gut, ein npc oder
Das Amulett fängt an zu glühen, es riecht nach beispielusers verbranntem Fleisch, er hat 2lp verloren
Das Amulett fängt an zu glühen, es riecht nach beispielusers verbranntem Fleisch, er hat 2lp verloren
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
ich will den stab der wunder nicht kopieren,
ich will meine idee auch nicht krankhaft durchsetzten
die effekte des amus sollten meiner meinung nach zu ca 80% positiv sein und sich nur auf den träger beziehen, also auch keine globalen effekte
das amulett sollte also so eine mischung aus den vielen verschiedenen amus sein (und auch dementschrechent teuer/selten)
ich will meine idee auch nicht krankhaft durchsetzten
die effekte des amus sollten meiner meinung nach zu ca 80% positiv sein und sich nur auf den träger beziehen, also auch keine globalen effekte
das amulett sollte also so eine mischung aus den vielen verschiedenen amus sein (und auch dementschrechent teuer/selten)
-
- Wächter des Vulkans