massive Landqualle

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gloop
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massive Landqualle

Beitrag von gloop » 21. Aug 2006, 00:17

fkeeper führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.

massive Landqualle absorbiert 87 Schadenspunkte.

massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.

massive Landqualle verlässt den Ort Richtung Norden

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Ist das gewünscht? Wie will man da sofort hinterher und dann auflösen?

mfg

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 21. Aug 2006, 00:25

Soll halt mal bisschen schwerer sein als ein Hase -.-

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gloop
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Beitrag von gloop » 21. Aug 2006, 00:34

Was hat das damit zu tun? Bis du realisierst das das NPC weg ist hat es sich schon geheilt ... dann noch hinterherzurennen und den schutz aufzulösen ist wirklich unschaffbar ...

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Aug 2006, 00:35

gloop hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Bis du realisierst das das NPC weg ist hat es sich schon geheilt ... dann noch hinterherzurennen und den schutz aufzulösen ist wirklich unschaffbar ...
Darum geht es ja, nicht jeder Killversuch soll schaffbar sein, daran erkennt man halt die richtig schweren NPC's 8)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 21. Aug 2006, 00:39

Das steht doch schon längst im entsprechenden Ankündigungsthread, also warum hier nochmal ??

Und es gibt ne Lösung. Klappt vielleicht nicht immer aber immer öfter :P
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Beitrag von sgr011566 » 21. Aug 2006, 01:01

Rondo hat geschrieben:Das steht doch schon längst im entsprechenden Ankündigungsthread, also warum hier nochmal ??
Könnte daran liegen, dass manche das richtige Forum fürs richtige Thema benutzen udn nicht anderorts nach diesen Dingen suchen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Rondo2 » 21. Aug 2006, 01:29

Bei neuen NPCs sollte man eben erstmal den Ankündigungsthread verfolgen dann wüsste man dass es kein Bug ist den man dann hier postet :lol:
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Freewar Turbo
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Beitrag von Freewar Turbo » 21. Aug 2006, 12:53

musst halt überla herum Mitspieler platzieren^^

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2006, 15:02

Ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass ihr da schnell auf eine Lösung kommt. Wie Turbo richtig sagte ist die Lösung, Mitspieler drumrum zu postieren. Die Kanalisation ist exta so lang und dünn gemacht, dass man oft nur zwei Felder zusätzlich mit Spielern abdecken muss.
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Beitrag von gloop » 21. Aug 2006, 15:27

Nur ma so ne frage woher weiß der andere, dass das vieh schutz hat und nicht einfach so läuft? :P

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Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2006, 15:37

@gloop: Garnicht, bei bewegung sofort auf verdacht ihn schutzauflösung machen.
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