Ne neue welt mit neuen rassen
Neue Welt
Neue Welt
Ich wäre darfür das wir vieleicht mal ne dritte welt auf machen könnten ...
oder so neue rassen machen das spiel noch bischen hoch puschen weil der reiz wieder bischen gestiegen is mit neuen rassen weil ja bissel der reiz gesunken is dank den blöden schrumpfzauber (voll blöd finde )
was haltet ihr davon
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
also ich bin gegen nen dritten server, weil dann wird das genau so wie in ogame, zich server und man findet sich gar net mehr zurecht.
dann ist man mal weile in urlaub oder so und die besten freunde sind auf nen andren server .
oder man spielt auf z.b. server drei und dann wieder server eins undkennt keine sau.... also "zersplittert" die g emeinschaft find ich
/
meine perfekt durchdachte Chaostheorie
dann ist man mal weile in urlaub oder so und die besten freunde sind auf nen andren server .
oder man spielt auf z.b. server drei und dann wieder server eins undkennt keine sau.... also "zersplittert" die g emeinschaft find ich
meine perfekt durchdachte Chaostheorie
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Geht doch ganz einfach: "Die Rückkehr des Zauberpuzzle nach Narubia"Sotrax hat geschrieben:Seh ich wie Masterratte, wobei ich auch denke lieber ein Server mehr als die Registrierung sperren. Aber wie gesagt, derzeit haben die Server noch sehr viel Kapazität, mal schaun ob das überhaupt jemals erschöpft wird
has gone
Dritte Welt find ich persönlich nicht so gut... 2 sind noch oke aber wenn man mehr Platz schaffen will schafft man einfach neue Gebiete... wie wäre es zB mit einem grösseren Narubia?
- ein Sumpf des Nebels über Narubia
- die Wüste vergrössern
- ein verwunschener Wald
ich hab sicherlich noch mehr Einfälle aber gehört ja eigentlich nicht hier rein.... ich will nur damit sagen dass wenn die Welt grösser wird, sich die Leute mehr verteilen und man keine dritte Welt braucht wenn der Server das sowieso mitmacht ^^
- ein Sumpf des Nebels über Narubia
- die Wüste vergrössern
- ein verwunschener Wald
ich hab sicherlich noch mehr Einfälle aber gehört ja eigentlich nicht hier rein.... ich will nur damit sagen dass wenn die Welt grösser wird, sich die Leute mehr verteilen und man keine dritte Welt braucht wenn der Server das sowieso mitmacht ^^
Aber wie gesagt, derzeit haben die Server noch sehr viel Kapazität, mal schaun ob das überhaupt jemals erschöpft wird
Außerdem werden bestimmt noch user gelöscht schließlich sind meistens nur um die 100 on und ich glaub nich das die ganzen anderen leute sich da irgenwo zwischen mogeln das dass nich auffällt