accountverkauf
- xannasavin
- Kriechlapf
accountverkauf
Hi.Ich hab mir mal überlegt ob ich meinen account in ebay zu verkaufen aber dazu müsst ich wissen was ich ca. bekomm.Einfach reinposten was ihr denkt.
Danke für eure antworten^^
Danke für eure antworten^^
Zuletzt geändert von xannasavin am 22. Aug 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
- insanus
- Klauenbartrein
Folgender Ansatz war Ursache des Threads:

Ich würde empfehlen, die Auktion mit 1 Euro zu starten, die Leute bieten sich von selbst nach oben. So sparst du Gebühren und die Auktion ist auch attraktiver, wenn sie bei 1 Euro startet.
Soviel von mir, dem eBay-Anfänger, der diese Plattform kaum benutzt...
Genau um diese Fragestellung zu beantworten gibt es ja Versteigerungen - die Leute bieten und du siehst am Ende, was er den Leuten wert ist.aber dazu müsst ich wissen was ich ca. bekomm

Ich würde empfehlen, die Auktion mit 1 Euro zu starten, die Leute bieten sich von selbst nach oben. So sparst du Gebühren und die Auktion ist auch attraktiver, wenn sie bei 1 Euro startet.
Soviel von mir, dem eBay-Anfänger, der diese Plattform kaum benutzt...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Shyjal Derok
- Feuerwolf
- Feuerwolf
nein O.o das geht nicht, einmal eingestellt kannst du es nur solange rausnehmen bis das erste gebot darauf eingeht, aber du hast die möglichkeit einzugeben wieviel € du mindestens dafür ahben willst, d.h. solange du nicht soviel € geboten bekommst wie du willst wird er nciht verlauft. Und bedenke das das einstellen bei ebay auch noch etwas kostet, ist zwar denke ich billig da du keine sondersachen ahben will wie top auktion aber trotzdem kostet es was.Nast69 hat geschrieben:Kann man eigentlich bei ebay was reinsetzten und am ende der versteigerung einfach zurück ziehen? weil interessieren was er wert is würd es mich auch mal aber will ihn nicht verkaufen
- Streetlyser
- Kaklatron