Auktionshallengebühr [W1-8;RP]
-
- Kaklatron
-
Aber wenn mans Banklimit abschafft wird spiel zu leicht und es weiss doch jeder das einem ein spiel das zu leicht is auf dauer keinen spass machtGeminiElfen hat geschrieben: Zuerst hat man wenig Gold und man kann es gut lagern. Mit der Zeit spart man sich immer mehr Gold an und es wird schwieriger dieses zu lagern, aber dennoch will man weiterspielen, weil einem das Spiel spaß macht. aber wie lange man am Spiel noch Spaß hat, das bestimmst du Sotrax, und es wäre schade, wenn du so den Spielspaß einhemmst.

grml... muss ich halt mein geld in der kopfjaegergilde auf dich setzen lieber sotrax xD
du wirst dich nicht killen lassen, oder?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
sotrax, du hast ja anscheinend grad die "kleine-unfeinheiten-korrigier-phase"...Lurina hat geschrieben:grml... muss ich halt mein geld in der kopfjaegergilde auf dich setzen lieber sotrax xD
dann könntest du dir dieses problem auch gleich vorknöpfen...
- * Wenn man das kopfgeld zurückzieht, sollte man nur noch 80 % von der ursprünglichen Summe bekommen.
* Wenn man das kopfgeld zurückzieht, sollte das "Opfer" darüber informiert werden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- NeZ
- großer Laubbär
im kopfgeldhaus sind 19999g maximal auf eine person aussetzbar, der bug wurde immer noch net behoben. 
(wers net weiß: erst 9999g auf eine person aussetzen, danach nochmal 10000g auf die selbe person. tadaa, 19999g kopfgeld auf einer person.)
aber ne nette änderung, auch wenn die neue gebühr selbst bei einem verkaufspreis von 10000g nur 50g beträgt.

(wers net weiß: erst 9999g auf eine person aussetzen, danach nochmal 10000g auf die selbe person. tadaa, 19999g kopfgeld auf einer person.)
aber ne nette änderung, auch wenn die neue gebühr selbst bei einem verkaufspreis von 10000g nur 50g beträgt.
-
- Kriechlapf
ich finde die neuerung auch gut, dass man nicht mehr auf eigene auktionen bieten kann. jedoch ist damit das problem der geldeinlagerung nicht behoben:
bei uns in welt 4 habe ich bemerkt, dass 2 befreundete playa sich gegenseitig für wakruds 55k geboten haben. also die idee ist gut, aber gibt eben keine möglichkeit, das "lagern" komplett abzuschaffen
bei uns in welt 4 habe ich bemerkt, dass 2 befreundete playa sich gegenseitig für wakruds 55k geboten haben. also die idee ist gut, aber gibt eben keine möglichkeit, das "lagern" komplett abzuschaffen

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.