Sicht der Dinge nur teilweise bilder
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich wollte ma fragen ob das ein bug ist das einige items bilder haben (waldschluchpanzer, langzahn etc.) und mache aben nicht die eigentlich eines haben (rubin, kaktuspfeil etc.) weiß nimmer genau welche aber einige die nen bild haben haben in der sicht der dinge keines...
-
also rubine gibt es schon lange. und wenn selbst die zauber zauber die bilder anzeigen....
starreschutz hat auch erst seit neuem ein bild und das sieht man bei sicht der dinge. und rubin und kaktuspfeile gibts schon ewig und genauso lange haben sie die bilder auch schon nur im inventar bei sicht der dinge haben sie keine...
starreschutz hat auch erst seit neuem ein bild und das sieht man bei sicht der dinge. und rubin und kaktuspfeile gibts schon ewig und genauso lange haben sie die bilder auch schon nur im inventar bei sicht der dinge haben sie keine...
exato. besser hätte man es nicht ausdrücken können. Einige haben Bilder einige nicht. Einige sind alt, einige neu.Yakumo hat geschrieben:wahrscheinlich sind das die alten versionen die noch keine bild besitzen. die neuen versionen besitzen aber schon bilder.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
-
nur warum hat ein teil der alten bilder und ein teil nicht? die neuen haben alle. und ich rede auch nur von den items die im inventar bilder haben und bei sicht der dinge nicht. also kaktuspfeil z.b. hat ein bild bei sicht der dinge aber ned...ganymede hat geschrieben:exato. besser hätte man es nicht ausdrücken können. Einige haben Bilder einige nicht. Einige sind alt, einige neu.Yakumo hat geschrieben:wahrscheinlich sind das die alten versionen die noch keine bild besitzen. die neuen versionen besitzen aber schon bilder.
wow.. tu nur ich mich da so schwer das zu lesen?Kameo hat geschrieben:nur warum hat ein teil der alten bilder und ein teil nicht? die neuen haben alle. und ich rede auch nur von den items die im inventar bilder haben und bei sicht der dinge nicht. also kaktuspfeil z.b. hat ein bild bei sicht der dinge aber ned...
du machst bei dir selber sicht der dinge und dann hat _der_ kaktuspfeil, der vorher ein bild hatte, kein bild?
generell kann das nicht sein, weil das bild in der beschreibung drinsteht und die wird einfach ausgegeben. Sowohl beim anguggen im inventar als auch beim anguggen per Sicht der Dinge. Wenn da halt drinsteht "hab bild", dann wird das mit angezeigt.
Es gibt einfach von vielen vielen Items verdammt viele versionen, mal mit bild, mal ohne, mal mit rechtschreibfehler, mal ohne. mal mit zeilenumbruch, mal ohne. mal mit bild links, dann mit bild links und abstand, oder mit geaenderten funktionen. Sicht der Dinge gruppiert nicht sondern zeigt jedes einzeln an.
Wenn dein Kaktuspfeil ein Bild hat und dann ein Sicht der Dinge Kaktuspfeil eines anderen keines?.. wo iss dann das problem?
Wenn du's bei dir selber machst... --- Wenn du bei dir selber Sicht der Dinge machst und du wirklich nur einen Kaktuspfeil hast, der beim anschauen im inventar ein bild hat und bei sicht der Dinge _der gleiche_ kein bild, dann wäre was gröberes putt.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
bedroom with, T3
bedroom with, T3
-
Also nochmal langsam. Der Kaktuspfeil hat ein bild. der Rubin hat ein Bild.
so ich hab bei Berilac broadbelt eine sicht der dinge gemacht. und damit seh ich ja sein inventar. und da stand eben einfach nur "kaktuspfeil".
bei starreschutz oder langzahn, waldschlurchpanzer etc. war das bild und dann der name....
bei berilac hatte der kaktuspfeil ein bild, bei mir nicht als ich sein inventar durchgeleuchtet hab
so ich hab bei Berilac broadbelt eine sicht der dinge gemacht. und damit seh ich ja sein inventar. und da stand eben einfach nur "kaktuspfeil".
bei starreschutz oder langzahn, waldschlurchpanzer etc. war das bild und dann der name....
bei berilac hatte der kaktuspfeil ein bild, bei mir nicht als ich sein inventar durchgeleuchtet hab
Das es dann zwei Bugs sind, weil Kaktuspfeile immer Bilder hatten ...ganymede hat geschrieben:Wenn dein Kaktuspfeil ein Bild hat und dann ein Sicht der Dinge Kaktuspfeil eines anderen keines?.. wo iss dann das problem?
Übrigens gibts auch Items wo es die Beschreibung nicht anzeigt

Ja und das Phänomen ist schon lange so. Denn bestimmte Items werden bei der Sicht der Dinge nur mit Namen angezeigt. Da kommt weder das Bild noch die Beschreibung -.-"
Und das solang ich Freewar Spiele *denk*
Gibt ne Reihe von Items bei denen das so ist. Wo jetzt die Unterschiede gemacht werden wann ein Item per Sicht komplett angezeigt werden weiß ich nicht. Jedoch ist es so. Und das hat nix damit zu tun ob das Item nun generell ein Bild hat oder nicht.
Kommt nunmal bei einigen Items vor das eben nur der Name da steht.
Und das solang ich Freewar Spiele *denk*
Gibt ne Reihe von Items bei denen das so ist. Wo jetzt die Unterschiede gemacht werden wann ein Item per Sicht komplett angezeigt werden weiß ich nicht. Jedoch ist es so. Und das hat nix damit zu tun ob das Item nun generell ein Bild hat oder nicht.
Kommt nunmal bei einigen Items vor das eben nur der Name da steht.

Weiss nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber:
Bei Sicht der Dinge werden nur Verteidigungswaffen, Angriffswaffen, Zauber + Anwendbare Items und Halsschmuck/Halsteile als Item mit Bild und Beschreibung angezeigt. Normale , nicht anwendbare Items wie Kaktuspfeile, kleine Energiesplitter oder Edelsteine besitzen daher im Sicht der Dinge weder ein Bild, noch geniessen sie die Gunst, einen Beschreibungstext zu haben
Bei Sicht der Dinge werden nur Verteidigungswaffen, Angriffswaffen, Zauber + Anwendbare Items und Halsschmuck/Halsteile als Item mit Bild und Beschreibung angezeigt. Normale , nicht anwendbare Items wie Kaktuspfeile, kleine Energiesplitter oder Edelsteine besitzen daher im Sicht der Dinge weder ein Bild, noch geniessen sie die Gunst, einen Beschreibungstext zu haben

Heide hat geschrieben:solange er seine aufgabe erfüllt is doch alles ok der is ja net zu ansehen da sondern für die ..(quest)(weis net ob ich des sagen darf)..
Aus Spielersicht sicherlich, aber eben aus Programmierersicht nicht, weil die Sicht dann ja nicht so funktioniert, wie sie sollte. Nach Mheatus Kommentar glaub ich nun allerdings, das das Absicht ist ...
das stimmt hab hier den beweis:Mheatus hat geschrieben:Weiss nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber:
wers jetzt noch ned glaubt solls selber veruschen

Y - Welt 11