Iyu verlässt den Ort Richtung Westen
Dante the Hellraiser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee ab kein interesse an seelen kugeln
baldes verlässt den Ort Richtung Nordwesten
m-master: gegen 1500gm...
Tweety Style2006 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Grünbaum-Affe (Gruppen-NPC) - Angreifen X77Y95 alle kommen bitte schenll
Gabriel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Huhu Kathi!
Avara Kunota: hab schon einen
Kathi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufem 3Kuhköpfe zu je 25gm stehe Bank aller Wesen *last* HUhu Gabriel kennen wir uns? *last*
Tweety Style2006 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat wer zufäälig einer meinen Stein der Selbstheilung gefunden bitte melden steh dort wo der grünbaum affe steht alle kommen und mithelfen ihn umzulegen
Fehrago kommt aus dem Nordwesten
Gabriel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kenne wohl nicht! Wollt nur nett sein!
Fehrago verlässt den Ort Richtung Osten
Jeff_Sin Kamikaze schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Damian? Kommste baw?
Liutasil hazullalany schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 108x Seelenkugel (Z: 6 | Anwenden) --- treffen wir uns an der bank ? *lc*
---
Also ich stand auf meinem feld meines Geburtsortes (Konlir - das Haupthaus), als ich bemerkte, dass Iyu dem Chat nach den Ort immer wieder nach Westen verlässt, obwohl sie das Feld nie betritt.
Scheint ein Bug zu sein.
MfG Avara Kunota(Himmelsengel Avara)
Quelltextfehler
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
Quelltextfehler
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Wenn er grad gestorben ist kommt kein Text das er das feld betritt. Er ist einfach da und geht wieder fort.
Ist kein Bug, du hast nur nicht mitbekommen das er wahrscheinlich grad am Turmgeist oder ähnlichem xp abgebaut hat und dort ständig starb
Ist kein Bug, du hast nur nicht mitbekommen das er wahrscheinlich grad am Turmgeist oder ähnlichem xp abgebaut hat und dort ständig starb

- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf