Spielen von der selben IP?
Spielen von der selben IP?
Hallo erstmal, ich bin ja erst ganz neu hier....
Ich wollte mal fragen -dafür muss ich etwas weiter ausholen- also ich und mein Bruder haben die selbe IP aber verschiedene Rechner über den selben Router. Dürfen wir uns da 2 mal anmelden sozusagen, ich meine ich und er melden uns beide an natürlich andere namen, aber wir wollten dieselbe welt nehmen. Geht das?
Ich hoffe mal das das geht, bitte antwortet schnell...
Bis dann
Shaolung
Ich wollte mal fragen -dafür muss ich etwas weiter ausholen- also ich und mein Bruder haben die selbe IP aber verschiedene Rechner über den selben Router. Dürfen wir uns da 2 mal anmelden sozusagen, ich meine ich und er melden uns beide an natürlich andere namen, aber wir wollten dieselbe welt nehmen. Geht das?
Ich hoffe mal das das geht, bitte antwortet schnell...
Bis dann
Shaolung
Gleiche IPs werden im normalfall akzeptiert, solange die e-mail anders ist und das Passwort. Deswegen sind I-Net-Cafes eigentlich kein Problem.
Wer regelmässig unter gleicher IP spielt wird von den Mods aufgeklärt dass Item- und Goldtransfer untereinander verboten sind.
Sollte auffallen dass öfters Gold oder Items übergeben werden legt das natürlich den Verdacht auf Multi nah. Spätestens dann müssen die 2 Spieler mit ner Überprüfung rechnen. Sollte sich herausstellen dass ein Multi vorhanden ist erfolgt ein Bann.
Also spielt unter der IP, sagt vorher den Mods bescheid und unterlasst Item- und Goldtransfer. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Wer regelmässig unter gleicher IP spielt wird von den Mods aufgeklärt dass Item- und Goldtransfer untereinander verboten sind.
Sollte auffallen dass öfters Gold oder Items übergeben werden legt das natürlich den Verdacht auf Multi nah. Spätestens dann müssen die 2 Spieler mit ner Überprüfung rechnen. Sollte sich herausstellen dass ein Multi vorhanden ist erfolgt ein Bann.
Also spielt unter der IP, sagt vorher den Mods bescheid und unterlasst Item- und Goldtransfer. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.
wenn man zwei accs in der selben welt vom selbn computer aus spielt, gibts ja probleme, nicht nur mit den mods, sondern, dass sich die beiden accs irgendwie "austauschen" wenn man den einen ein feld nach norden bewegt, geht der andere mit xD
passiert so was wegen der ip oder wegen demselben pc?
passiert so was wegen der ip oder wegen demselben pc?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Vielen dank für die Hilfe!!!
Aber ich habe noch eine frage, ich hab nämlich meinem Bruder schon 1 item gegeben und einmal goldtransfer gemacht, weil er noch ganz neu war...ab jetzt mach ich das natürlich nicht mehr aber wird man nach einmal item geschenkt und einmal goldtransfer schon gebannt??
Wäre sehr schade...
Aber ich habe noch eine frage, ich hab nämlich meinem Bruder schon 1 item gegeben und einmal goldtransfer gemacht, weil er noch ganz neu war...ab jetzt mach ich das natürlich nicht mehr aber wird man nach einmal item geschenkt und einmal goldtransfer schon gebannt??

Wäre sehr schade...

man wird nicht gebant, wenn man nicht erwischt wird ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- insanus
- Klauenbartrein
@Shaolung: Gemeint sind regelmäßige Gold- und/oder Itemtransfers. Z. B. wenn ihr zusammen auf einem Feld hackt, Eiskristallpulver kratzt, Gold schürft/siebt etc. und das Gold/die Items regelmäßig übergeben werden. Eine kleine Schenkung im allgemeinen ist im Normalfall kein Problem. Und falls du doch von einem Mod darauf angesprochen wirst kannst du es ja erklären. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Also ich erklärs ma so wies mir in welt 2 von den Mods gesagt wurde.Shaolung hat geschrieben:Vielen dank für die Hilfe!!!
Wäre sehr schade...
Also du musst dir die Beiden accs vorstellen wie ne wage jeder acc is eine wagschale sobald eine seite zuviel rübergibt sinkt die schale nach unten und die andere nach oben is ja klar sinkt die eine zu tief oder steigt die andere zu hoch (kann man sehn wie man will) gibts nen alarm bei den mods wegen multi.