Schriftrolle der Stiftung
- TotenBlick
- Kriechlapf
Ich hoffe, ich habs nicht übersehn.
Also ich hab immer das Problem, dass ich oft Stunden zu früh wieder zur Stiftung geh, oder weil ich ein Clanmitglied trainiert hab vielleicht 10xp zuwenig habe.
Wäre es nicht möglich/von Interesse eine Schriftrolle der Stiftung einzubauen, wo ich von egal wo sehen kann, ob die 24 Stunden rum sind und ich genug Xp habe um Gold zu bekommen?
Also ich hab immer das Problem, dass ich oft Stunden zu früh wieder zur Stiftung geh, oder weil ich ein Clanmitglied trainiert hab vielleicht 10xp zuwenig habe.
Wäre es nicht möglich/von Interesse eine Schriftrolle der Stiftung einzubauen, wo ich von egal wo sehen kann, ob die 24 Stunden rum sind und ich genug Xp habe um Gold zu bekommen?
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- TotenBlick
- Kriechlapf
-
- Zauberer der Bergwiesen
HellFighter hat geschrieben:*unterzeichne*Andocai hat geschrieben:Jop, seh ich auch soRondo hat geschrieben: Er hats auf den Punkt gebracht![]()
DAGEGEN !!![]()
Dagegen!
DAGEGEN!
*unterschrift daneben setz*
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Willst du überall nur spammen?Static Wayne hat geschrieben:Boah sagmal wollt ihr das 30x wiederholen???
Reicht doch das es einer gesagt hat!
Zum Thema: Na, besser als der Portal-Indikator ist die Idee ... und der wurde eingeführt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Und bei mir alle 3,5 Minuten, wenn ich fertig bin mit ausbauen - SEHR sinnvoll ... meine Stiftungszeit und meine StiftungsXP weiß ich seltener - hier muss ich einfach nach kurzem Jagen wieder hinkugeln.Jimi Hendrix hat geschrieben:nein der Indikator ist sinnvoller, weil das Portal ja nicht genau alle 24h wiederaufgeladen ist(naja, je nach ausbaustufe) sondern nach der zeit der nutzung und der aufladedauer wieder bereit ist - bei mir ist das mehrmals am tag
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
@sgr011566: Da du das Portal auf diese superteure Stufe ausbaust bist du das Maß aller Dinge? Muss ich noch was dazu sagen?

OnTopic: Nimm dir Zettel und Stift und notier dir die Uhrzeit und die XP, die du hattest. Für die Zeit kannst du dir auch einen Wecker stellen. Ich habe alles in einer kleinen Textdatei auf dem PC (damit ich nicht so viele Zettel brauche ;D ) und komme damit sehr gut klar.

OnTopic: Nimm dir Zettel und Stift und notier dir die Uhrzeit und die XP, die du hattest. Für die Zeit kannst du dir auch einen Wecker stellen. Ich habe alles in einer kleinen Textdatei auf dem PC (damit ich nicht so viele Zettel brauche ;D ) und komme damit sehr gut klar.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.