Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): Viertron hat sicher keine Zeit*hofft*
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Vietron hat mit DJGelbbartyeti einen zuviel gehoben...
Cevaron (Gruppentelepathie): lol
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): ...und hängt nun besoffen in irgendeiner Kneipe....
Cevaron (Gruppentelepathie): und klaut Hocker
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): *lacht*
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Und starrt die Gläser so lange an, bis die Getränke zu Goldklumpen werden,,,,
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): ...und die anderen Gäste ihn dafür verprügeln...
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): und das Getränk darin
auch...das macht ihn so wütend das er sich ins Bett legt und schläft
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Fürs Vergolden, so wie fürs Hockerklauen.
Cevaron (Gruppentelepathie): ne nicht schlafen
Cevaron (Gruppentelepathie): dann geht er noch beim stardestroyer abrocken

Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): ...was ziemlich albern aussieht bei den Lichtverhältnissen und seinem aus der Mode geratenen Golddisign.
Cevaron (Gruppentelepathie): und vor allem schreit er immer ich werde euch formen
Cevaron (Gruppentelepathie): und das mögen die harten rocker net
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): das ist der Refrain von dem Lied, was gerade kommt, Cev.
Ivorwen Adanedhel (Gruppentelepathie): nunja...*verschluckt sich eben*^^
Cevaron (Gruppentelepathie): achsooo
Cevaron (Gruppentelepathie): und ich wette ich wette
Cevaron (Gruppentelepathie): vietron hat nen rose Schlafanzug
Cevaron (Gruppentelepathie): *rosa
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): japp. *nickt bekräftigend und fragt sich, ob das in die Outtaks sollte*
Cevaron (Gruppentelepathie): lol
Fortsetzung am Morgen danach:
Cevaron (Gruppentelepathie): mal gespannt was passiert der quest ist zwar lang aber toll
Valaary Asgariell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welcher von vielen?^.-
Valaary Asgariell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hustet Fellknäulchen aus*
Valaary Asgariell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pah..immer diese Kawutzen...
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): welcher von vielen?^.-
Cevaron (Gruppentelepathie): vietron und der hocker
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Vietron und der Hocker....Das klingt wie ein schlechter Fimtitel eines nicht minder schlechten Films.
Cevaron (Gruppentelepathie): Ich sag nur Vietron in der Kneipe
Valaary Asgariell (Gruppentelepathie): Wir sollten eine Kurzgeschichten Sammlung machen... "Vietron und der Hocker", "Vietron in der Kneibe" , "Vietron und seine Abenteuer"...
Cevaron (Gruppentelepathie): *lacht*