zur idee:
da es ja diese coolen, stylischen und absolut arschgeilen mouse overs bei items gibt, kann man ja diesen "anschauen"link in der maha, zl und auktionshaus abschaffen, oder nicht?
gegenargumente...
nun, serverbelastung muessten dieselben sein, oder nicht?
programmieraufwand? hey, dafuer lohnts sich ^^ und da es bei der bank schon gibt, muss sotrax es ja nur noch auf die anderen haeuser uebertragen.
"Anschauen" durch mouseover ersetzen
"Anschauen" durch mouseover ersetzen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Soll aber Leute geben die erstens diese Mouseovers nicht so gut lesen können, zB wegen nem anderen Style, und ich meine mich zu erinnern das nicht alle Infos in dem jetzigen System zu sehen sind im gegensatz zu dem Anschauen Link.
Also es sollte niemanden stören das es dort nen Anschauen link gibt. Was sich so lohnen würde weiß ich nicht Oo
Ist ja keiner gezwungen diesen Link zu klicken
Also es sollte niemanden stören das es dort nen Anschauen link gibt. Was sich so lohnen würde weiß ich nicht Oo
Ist ja keiner gezwungen diesen Link zu klicken

-
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
wäre dafür, is ja dann eigentlich unnötig, es sei denn, bei manchen Browsern o.Ä. könnte das mouseover nicht richtig angezeigt werden
aber eigentlich stört der anschauen link doch nicht wirklich, zumal er mich schon oft vor einem versehentlichen Kauf bewahrt hat
---> unentschlossen
aber eigentlich stört der anschauen link doch nicht wirklich, zumal er mich schon oft vor einem versehentlichen Kauf bewahrt hat
---> unentschlossen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
das anschauen stoert doch
es ist einfach viel zu umstaendenbereitend ( beachtet das wort ^^ )
wenn du ganz unten ein item anschauen willst ( z.b. pfeilbeiltel) es aber doch nicht willst und zurueck klickst, bist du wieder ganz oben und musst scrollen scrollen scrollen ^^
mouse over ist da viel cooler
es ist einfach viel zu umstaendenbereitend ( beachtet das wort ^^ )
wenn du ganz unten ein item anschauen willst ( z.b. pfeilbeiltel) es aber doch nicht willst und zurueck klickst, bist du wieder ganz oben und musst scrollen scrollen scrollen ^^
mouse over ist da viel cooler
- holy knight
- großer Laubbär
nein sdb, es geht nicht um das link im inventar! sondern um diese nervigen und nun nutzlosen links in den gebaeuden wie z.b. maha oder auha!
ist klar, dass man es im inventar bestehen lasssen muss...
ist klar, dass man es im inventar bestehen lasssen muss...