hotlineerweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Domus
Kopolaspinne

hotlineerweiterung

Beitrag von Domus » 27. Aug 2006, 20:59

hi also in aller kürze meine idee:
ich selbst hab damit zwar keine probleme weil ich ziemlich mistrauisch bin aber immerwieder kreigt man ja den betrug anderer spieler mit daher würde ich vorschlagen das NUR über sotrax\s hotline das rückgänig gemacht werden kann. natrülich muss sotrax das vorher überprüfen aber ich denke wenn das ncith zu aufwändig wäre würde das vll ein bissel was bringen.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 27. Aug 2006, 21:12

Hää was willst du?Was rückgängig machen?en normalen Betrug von Spielern? Gehört zum spiel dazu und wird somit auch nicht geahndet.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 27. Aug 2006, 21:13

schon aber es ist ein unschöner zug des spiels wie ich finde. deshalb würd ich diese möglichkeit eröffnen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Aug 2006, 21:18

Jaja, und ab wann kann man dann Kills so rückgängig machen :?:

*deut auf Signatur!*

natürlich ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 27. Aug 2006, 21:22

danns ag mri doch mal warum man das nciht amchen sollte? die mehrzahö der betruge würde eh nciht rückgängig geamcht und für den kleinen zuschuß hat sotrax sicher verwendung. auf das argumet mit den kills will ich garnicht erst eingehen da sis unte rmeinem niveau...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 27. Aug 2006, 21:25

1. sotrax greit immer erst in situationen ein wenn selbst der s-mod einer welt nicht mehr weiter weiss
2. betrug gehört zum spiel wie jeder diebstahlzauber,starre zauber etc. (auch wenn es nicht schön is) und wer drauf reinfällt hat nunmal pech gehabtund sollte drau lernen ausserdem sotrax wird sich dabei was gedacht haben als er den marktplatz eingwbaut hat ;)

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Aug 2006, 21:35

Domus hat geschrieben:danns ag mri doch mal warum man das nciht amchen sollte? die mehrzahö der betruge würde eh nciht rückgängig geamcht und für den kleinen zuschuß hat sotrax sicher verwendung. auf das argumet mit den kills will ich garnicht erst eingehen da sis unte rmeinem niveau...
Wenn dem so wäre müsste Dein eigener Vorschlag auch unter Deinem Niveau sein 8)
Betrug-Kill-Diebstahl-usw sind alles Bestandteile des Spieles, da gibts keine Unterschiede :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Aug 2006, 21:36

Domus hat geschrieben:danns ag mri doch mal warum man das nciht amchen sollte? die mehrzahö der betruge würde eh nciht rückgängig geamcht und für den kleinen zuschuß hat sotrax sicher verwendung.
ehm es wird kein betrug rückgängig gemacht, ist doch deine sache ob du dich betrügen lässt! es gibt genügend möglichkeiten wie man sich schützen kann :)
auf das argumet mit den kills will ich garnicht erst eingehen da sis unte rmeinem niveau...

lol wenn sowas unter deinem niveau ist schreib erstmal in normaler sprache und das ist genau das richtige argument, so wie dir der betrug nicht gefällt gefällt es anderen spielern nicht wenn man gekillt wird, schlagen die deshalb vor das "rückgängig" zu machen?

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 27. Aug 2006, 23:06

Sotrax macht Betrug per Hotline rückgängig

Dafür:
  • :?:
Dagegen:
  • Es gibt genug Möglichkeiten, sich vor Betrug zu schützen (an einen aktuellen Fall angelehnt, wer über Hewien handelt und ein falsches Item angeboten bekommt kann auch nichts rückgängig machen, wenn er dann auf "Angebot annehmen" statt auf "ablehnen" klickt - auch wenn er ablehnen wollte. Wer nicht liest oder seine Maus nicht unter Kontrolle hat ist selbst Schuld. Zumal du nicht wie beim Shopverkauf bei lag in der Zeile verrutschen und dich im Item irren kannst (was mir auch schon passiert ist).
  • Die Dummheit wird ohnehin bereits viel zu sehr gefördert
  • Rondo hat mit seinem Vergleich mit den Kills recht. Er sagt es nicht besonders nett, aber er hat Recht. Sotrax sagt selbst, dass Betrug zum Spiel gehört (auch wenn es keine extra Betrugszauber gibt :roll: ).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Aug 2006, 23:45

Also bekommen die, die Geld zahlen, etwas zurück, was ihnen ein anderer abgenommen hat? Folglich kann jemand, der sein Gold mit Betrug verdient, nie sicher sein, es zu besitzen, da jederzeit ein Admin das rückgängig machen könnte?

Du sagst, die meisten Betrugsfälle würden nicht geahndet. WARUM nicht? Wenn man dafür zahlt - und seien es nur 100 Gm Verlust - dann erwartet man eine Bearbeitung :!:

Der Vorschlag ist Schrott und wenn du ihn schon bringst, arbeite ihn mal richtig aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 28. Aug 2006, 00:34

Das wäre in etwa so, als könnte das Hausschaf bei Sotrax anrufen und ihn bitten, dass er dem Spieler, der es gekillt hat, doch bitte wieder ein XP und 12 gm abzieht und es ihm wieder gibt.

Manche Spieler verdienen ihren Lebensunterhalt oder wenigstens einen Zuschuss zum erjagten Geld damit.
Ich muss nicht dagegen sein, weil ich weiß, dass es unter gar keinen Umständen eingebaut werden wird :!:
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 28. Aug 2006, 06:37

LoL also wenn es dem betrüger abgezogen würde wäre das unfair weil dadurch beim betrüger ein schaden enststeht, und das der betrüger es behält und der betrogene es einfach acuh wieder bekommt wäre das ne zu einfachere sache geld zu vermehren wenn wer im rl genug kohle hat

alles andere wurde gesagt

schwachsinns idee

Gesperrt