kann so was sein bzw ist das schon mal so gewesen?HolyKnight kommt aus dem Südwesten
HolyKnight greift Riesenhornisse mit der Waffe Holy Knight`s Paladinschwert an
Sir Peppi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das sag ich meinem papa ayu^^
Riesenhornisse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
HolyKnight nimmt 36 Goldmünzen
chat
- holy knight
- großer Laubbär
chat
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
-
Vielleicht solltest du mal öfters NPC's killenholy knight hat geschrieben:kann ich das wissen??
ist mir das 1te mal passiert

Aber generell gibts bei der Anordnung der Textnachrichten merkwürdige Dinge, die aber bekannt sind, in mehreren Threads hier drin stehen und fast jede davon hat viel mehr Bedeutung, wie das hier

-
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo hat geschrieben:lol, ein Bug ist da nirgends zu erkennen.
Warum sollten Schreie nicht zwischen diesen Zeilen stehen ??
Das kommt recht häufig vor und ist doch völlig normal
naja rondo du ahst halb rehct weil soooo häufig isses nun auhc cniht aber es passiert is kein bug kann dihc beruhigen holy

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- insanus
- Klauenbartrein
Du musst bedenken, dass der Server Daten von vielen anderen PCs über Internet fast gleichzeitig bekommt. Mir ist es schon passiert, dass ich mich heimgezaubert habe und gleichzeitig gekillt wurde (der Heimzauber stand im Chat und wurde mir aus dem Inventar abgezogen, gekillt wurde ich trotzdem). Oder dass einer einen Wegzauber anwendet, der Spieler jedoch trotzdem das NPC angreift (im Feldchat), nachdem der Text erscheint, dass er weggezaubert wurde.
Der Kill am NPC muss auch erstmal durch die Datenbank laufen und die Rückmeldung über deine Internetleitung kommen, in der Hunderstelsekunde dazwischen kann der Schrei gerutscht sein. Passiert, ist aber unbedeutend (bei einem Schrei
). Wenn was Schwerwiegenderes passiert musst du das unter "dumm gelaufen" abhacken. Leider.
[edit]
Da fällt mir glatt noch ein Beispiel ein, dass auf dem letzten FW-Treffen angesprochen wurde. Killer wendet einen Hautbrand auf Opfer an und killt das Opfer. Dieses stirbt, bevor es lesen kann, dass ein Hautbrand angewandt wurde. Oft erscheint in diesem Fall auch der Kampfbericht als Nachricht 1, der Hautbrand als Nachricht 2. Besonders ärgerlich, wenn man weiß, dass Killer einen Hautbrand anwenden wird und Heilung bereithält, um ihn sterben zu lassen - und dann durch diese zeitliche Verzögerung der Plan zunichte gemacht wird.
[/edit]
Der Kill am NPC muss auch erstmal durch die Datenbank laufen und die Rückmeldung über deine Internetleitung kommen, in der Hunderstelsekunde dazwischen kann der Schrei gerutscht sein. Passiert, ist aber unbedeutend (bei einem Schrei

[edit]
Da fällt mir glatt noch ein Beispiel ein, dass auf dem letzten FW-Treffen angesprochen wurde. Killer wendet einen Hautbrand auf Opfer an und killt das Opfer. Dieses stirbt, bevor es lesen kann, dass ein Hautbrand angewandt wurde. Oft erscheint in diesem Fall auch der Kampfbericht als Nachricht 1, der Hautbrand als Nachricht 2. Besonders ärgerlich, wenn man weiß, dass Killer einen Hautbrand anwenden wird und Heilung bereithält, um ihn sterben zu lassen - und dann durch diese zeitliche Verzögerung der Plan zunichte gemacht wird.
[/edit]
Zuletzt geändert von insanus am 29. Aug 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär