Gedankenlesen :)
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Argh *jetz erst kapiert hat*
Naja, es sind Ferien und nach Mitternacht *gg*

Naja, es sind Ferien und nach Mitternacht *gg*
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Moooment
ich weiß nicht... billiger Trick sagt ihr.. ich hab des jetzt 5 Mal gemacht und jedesmal wars korrekt ... O.o *Trick sucht*
He des ist fies ... gefällt mir ^^ Habs echt nicht geblickt zunächst ^^

ich weiß nicht... billiger Trick sagt ihr.. ich hab des jetzt 5 Mal gemacht und jedesmal wars korrekt ... O.o *Trick sucht*
He des ist fies ... gefällt mir ^^ Habs echt nicht geblickt zunächst ^^
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Hmmm also meine Gedanken kann der net lesen - pff *hust*versager*hust* .... hab wohl zu viele versaute Gedanken an denen er nich vorbeikommt *narf* .. doofer trick
//edit::// asooo man muss die rasse von der karte auch merken *gg* - trick rausgefunden -- nooob
(einfach von jeder rasse die anderen 2 rassen genommen tzz) .. also wenn herz und karo liegen nimmt er einfach pik und kreuz ... NOOOB)
//edit::// asooo man muss die rasse von der karte auch merken *gg* - trick rausgefunden -- nooob
(einfach von jeder rasse die anderen 2 rassen genommen tzz) .. also wenn herz und karo liegen nimmt er einfach pik und kreuz ... NOOOB)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.