Anwendbare Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

anwendbare Waffen gut?

ich verstehe den sinn/die Anwendmöglichkeit nicht ganz
4
18%
ich bin dagegen
11
50%
mit änderungen dafür
3
14%
schnarch.... wir brauchen nicht noch mehr Waffen
2
9%
ich mg eine der beiden Möglichkeiten
1
5%
jop, ist gut
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Aug 2006, 11:11

also ich könnt mir vorstellen, dass so eine waffe nach 10-maliger anwendung schon billiger ist.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 29. Aug 2006, 15:11

habbu hat geschrieben:also ich könnt mir vorstellen, dass so eine waffe nach 10-maliger anwendung schon billiger ist.

So wie ich das verstanden habe, gehen diese Waffen kaputt und müssen wieder repariert werden.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 29. Aug 2006, 16:21

einer der Sinne ist, dass man eine waffe alle 7 tage zerstören muss, da sie nur solange hält, danach bekommt man die Waffe in (beschädigten) einzelteilen wieder.das könnte man dann eine Waffe warten nennen.
Wie bereits gesagt ist das mit dem Vergiften ja nur ein Beispiel, ihr sollt immer noch die algemeine Idee bewerten, und nicht speziell die mit dem Giftstachel...

es kann sonstwelche effekte geben, einen der den anwender um 2lp heilt oder einen aus gas, der alle auf dem feld zu 10% vergiftet, ich ich soollte jetzzt nicht auf einzelne bestehen, da sotrax das, falls er es einbauen wollte alles verändern würde...
einige von den Items könnten auch ziemlich stark sein (insbesondere die, die sich auflösen und gewartet werden müssen ).
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt