Der Fluch der verlorenen Seelen
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
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aber warum gehen alle von der kugel aus, in der Grundidee war es ja noch ein Wetter oder? das ist auch besser so.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
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Alles Quark
Ich schließe mich rondo an und bin
Absolut DAGEGEN!!!
Denn wie schon besprochen ermöglicht dieser Effekt PK`s einen einfachen Kill und Dieben einen schnellen Raubzug.
Mfg dadeha
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Denn wie schon besprochen ermöglicht dieser Effekt PK`s einen einfachen Kill und Dieben einen schnellen Raubzug.
Mfg dadeha
- freeky
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wie killst du jemanden, der sich mit der bestmöglichen geschwindigkeit bewegt?es ist fastunmöglich, da
-nicht berechenbar
-sehr schnell
- nicht vervolgbar da siehe oben
-man in einem sicheren dongeon sein kann
-man nicht immer weiß, wer wo steht ausnahme liste der Beob.
-es besteht immer noch die möglichkeit, gekillt zu werden,wer weiß, vlt wäre es auch für einen pk interessant sein könnte von dem ding getroffen zu werden und jden im xp breich angreifen..
-der xp bereich nicht umbedingt zustimmt
-nicht berechenbar
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-man in einem sicheren dongeon sein kann
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Besser ist das immernoch nicht, auch wenn man jetzt in der Zeit wohl kaum gekillt werden kann.
Grösstes Manko ist dass man damit von SICHEREN Feldern heruntergohlt werden könnte und sowas wird sicher nicht eingebaut !
Und wenn man das noch ändert bleibt eigentlich nichts übrig das irgendeinen Sinn machen würde (ich weiss, manche stehen auf sinnlose Sachen und es muss nicht alles sinnvoll sein).
Bin trotzdem nach wie vor absolut DAGEGEN !!!
Grösstes Manko ist dass man damit von SICHEREN Feldern heruntergohlt werden könnte und sowas wird sicher nicht eingebaut !
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Es lebe der feine Unterschied
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- freeky
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dann sagen wir, man hört automatisch auf, wenn man auf einem sicheren ist (es wird net gesagt) oder wenn es aufhört, landet amn amort an dem es einen erwischt hat/ sicherem Feld
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du schreibst selbst man KANN während der Zeit nicht auf ein sicheres Feld gelangen, nun soll man automatisch aufhören wenn man doch auf eins kommt ???
Egal mit was, von sicheren Feldern runterholen is nich

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Es lebe der feine Unterschied
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Wenn ich schreibe das der Player planlos umherirrt, meine ich damit, dass der Mensch am Pc seinen Spielcharakter nicht lenken kann, da dieser vom Programm gesteuert wird. Somit kann Player auch nicht auf ein geschützes Feld gelangen.
Rondo von sicheren Felder kann man nicht runtergeholt werde, das habe ich in Version 2 ausgeschlossen.
Rondo von sicheren Felder kann man nicht runtergeholt werde, das habe ich in Version 2 ausgeschlossen.
Davon steht keine Silbe in Deinem Vorschlag, nur wieder dass man kein sicheres Feld erreichen kann.
Weiter im Text:
Was glaubst Du wieviel User nach der Ankündigung dieses "Wetters" auf unsicheren Feldern bleiben würden (wenn man mal davon ausgeht dass man auf sicheren Feldern nicht betroffen wäre)
Und dann: Jemand angreifen...demjenigen aber keinen Schaden zuzufügen und dennoch selbst XP zu verlieren....ist einfach völlig blödsinnig, widerspricht dem gesamten FW-Konzept und ist wohl nur dafür gedacht auf bequeme Art XPs abzubauen......wird also von Sotrax sicher auch nicht so befürwortet
Was bleibt dann eigentlich noch übrig von Deinem Vorschlag ? ......
ein "Wetter" bei dem ich 1 Minute zuschauen kann wie meine Spielfigur selbständig durch die Gegend hüpft....was wohl auch technisch nicht so ganz einfach umzusetzen wäre (nehm ich an).....und sonst....bleibt nichts

Edit:
Zusammenfassung: Du willst einfach ne Möglichkeit an einem Spieler bis zu 30% Deiner XP abzubauen ohne selbst dabei verletzt zu werden und ohne den Gegner zu verletzen......LOL
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Was glaubst Du wieviel User nach der Ankündigung dieses "Wetters" auf unsicheren Feldern bleiben würden (wenn man mal davon ausgeht dass man auf sicheren Feldern nicht betroffen wäre)

Und dann: Jemand angreifen...demjenigen aber keinen Schaden zuzufügen und dennoch selbst XP zu verlieren....ist einfach völlig blödsinnig, widerspricht dem gesamten FW-Konzept und ist wohl nur dafür gedacht auf bequeme Art XPs abzubauen......wird also von Sotrax sicher auch nicht so befürwortet

Was bleibt dann eigentlich noch übrig von Deinem Vorschlag ? ......
ein "Wetter" bei dem ich 1 Minute zuschauen kann wie meine Spielfigur selbständig durch die Gegend hüpft....was wohl auch technisch nicht so ganz einfach umzusetzen wäre (nehm ich an).....und sonst....bleibt nichts

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Zusammenfassung: Du willst einfach ne Möglichkeit an einem Spieler bis zu 30% Deiner XP abzubauen ohne selbst dabei verletzt zu werden und ohne den Gegner zu verletzen......LOL
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öhm...lustiger effekt ..ich sag mal Gewitter ..es schadet nur den LP ..aber es ist ein Kult-Effekt, und jeder will getroffen werden ...(dazu gibbed ja au ein Item ) *keinen Quest verrat*Rondo hat geschrieben:Davon steht keine Silbe in Deinem Vorschlag, nur wieder dass man kein sicheres Feld erreichen kann.
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