Lieblings-Game

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Lieblings-Game

Beitrag von Alisami » 31. Aug 2006, 12:41

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten??

Ich freue mich auf Kingdom Hearts II:

Bild
Irgendwie steht da ja PAL Version! Das heißt, das muss ja schon draußen sein! Aber wo? Ebay versenden sie erst am 30. September....ICh warte auf das Spiel schon ca. 3 Jahre. SIe haben den Erscheinungstermin IMMER verschoben :x

Ice

Beitrag von Ice » 31. Aug 2006, 12:56

Als wenn man sich noch freuen könnte.
Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.
Gran Turismo 2 für PlayStation.
International Superstar Soccer Deluxe [und diverse andere] für Super Nintendo.

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 31. Aug 2006, 13:30

freuen nicht wirklich auf KH2 aber ich find es erstaunlich, dass es jetzt doch endlich raus kommt, immerhin hiße es ne ganze Zeit, dass es doch keinen zweiten Teil geben wird. Der erste war ganz nett und für FF Fans auch recht lustig da man immer wieder mal auf einen von denen traf....mal sehen wie der zweite Teil wird, werde ihn mir sicher mal ausleihen und durchspielen^^
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 31. Aug 2006, 15:26

Ich hatte fast einen Herzinfarkt!

Jetzt kommt noch einer!

Aber jetzt das unglaubliche: Spike guck dir das mal an: Komm Am ende von KH2: http://youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM

Ist das vllt. KH3? Kingdom Hearts III? Was denkst du?

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 31. Aug 2006, 16:10

Wieso zur scheisse kämpfen die mit Schlüsseln? lol und was hat Donald Duck auf dem Bild zu suchen?

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 31. Aug 2006, 16:45

KHII hab ich längst durch ;) (Japanische OV)

Erstaunlich, dass es hier erst jetzt rauskommt, ich hab den VÖ lang nicht mehr beobachtet.

Am meisten freue ich mich auf den neuen Zelda und den neuen FF-Teil! :)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 31. Aug 2006, 17:01

gloop hat geschrieben:Wieso zur scheisse kämpfen die mit Schlüsseln? lol und was hat Donald Duck auf dem Bild zu suchen?
Nicht nur Donald, sondern auch Micky und Goofy^^ Ich freu mich z.Z. auch nicht auf ein neues Spiel, hab in letzter Zeit genug "erhalten" ;)
mfg
Ruler

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 31. Aug 2006, 17:39

lol, Das ist doch voll geil! FF und Disney! Aber irgendwie gab es erst 1 Schlüsselschwert, dann 2 , dann aufeinmal "War of Keyblades"? hunderte!

Dimi

Beitrag von Dimi » 31. Aug 2006, 18:09

Ich freu mich wie verrückt auf Gothic 3, kommt ja hoffentlich bald raus

btw. PAL hat nix damit zu tun obs hier schon raus ist oder nicht sondern ist einfach nur die Bezeichnung der Farbübertragung

PS: Ein Wunder, es gibt ein Thread von alisami den man nicht sofort schließen muss

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 31. Aug 2006, 18:39

FF wird gekauft sobalt es auf dem Markt ist :D
Nichts ist so wie es scheint :)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 1. Sep 2006, 09:52

Freu mich ebenfalls schon wahnsinnig auf Gothic 3 :D
Ein anderes Spiel was ich mir wahrscheinlich besorgen werde ist "Spore", ist so ziemlich das freiste Spiel seit ähh...

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 3. Sep 2006, 02:02

Freue mich auch auf Gothic 3 und worauf ich mich auch freue ist Dukem Nukem Forever aber das is eher son Game da freut man sich im inneren Drauf warten wird da wohl nix bringen :wink: is immerhin seit 1997 angekündigt^^

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 3. Sep 2006, 10:37

Nast69 hat geschrieben:Freue mich auch auf Gothic 3 und worauf ich mich auch freue ist Dukem Nukem Forever aber das is eher son Game da freut man sich im inneren Drauf warten wird da wohl nix bringen :wink: is immerhin seit 1997 angekündigt^^
Das "Forever" bezieht sich auf die Entwicklungszeit, noch nicht gewusst? :twisted:
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 3. Sep 2006, 18:31

Ich freue mich auf Guild Wars Nightfall :) .

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Sep 2006, 15:45

fireburn hat geschrieben:
Nast69 hat geschrieben:Freue mich auch auf Gothic 3 und worauf ich mich auch freue ist Dukem Nukem Forever aber das is eher son Game da freut man sich im inneren Drauf warten wird da wohl nix bringen :wink: is immerhin seit 1997 angekündigt^^
Das "Forever" bezieht sich auf die Entwicklungszeit, noch nicht gewusst? :twisted:
das isn uralter insider witz fire. :D

naja, nach 3 engine-wechsel (von eigener auf quake III engine, danach auf unreal engine II soweit ich noch weiß), 2 programmiererteam-wechsel und diversem rumgeschiebe glaubt eh keiner mehr, dass dieses spiel jemals released wird. :)

aber:
immerhin gilt der vorgänger, duke nukem 3D, als vorreiter sämtlicher 3D-shooter, gefolgt von half-life (welches ich persönlich ja immer noch als einen wahren meilenstein betrachte).

übrigens wars bei freelancer ja dasselbe mit der entwicklungszeit, bzw. so ähnlich.
1996 zum ersten mal der presse gezeigt, 2003 fertig gestellt.

ich zock im moment sacred UW und trackmania nations.
(supergeniales freeware game, vollversion, ~250mb, hier ganz legal downloadbar.)

am meisten warte ich auf stalker, crysis, gothic III und sacred II.
:twisted:

Gesperrt