DBA-gOldi kommt aus dem Westen
Inspector kommt aus dem Westen
DBA-gOldi verlässt den Ort Richtung Süden
Inspector wendet einen Zauber der Starre an. DBA-gOldi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Inspector verlässt den Ort Richtung Nordosten
DBA-gOldi kommt aus dem Süden
ich konnte danach ohne probleme weitrerlaufen denke ml das war euin bug^^
Staree
- NeZ
- großer Laubbär
gloop hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier

ps: mal im ernst, das thema gibts schon zur genüge. ich empfehle die suchfunktion vor eröffnung eines threads.
das isn transaktionsfehler, kommt nichtnur bei starren vor, sondern auch zB. beim gleichzeitigen killen von npcs oder aufheben von items.
- insanus
- Klauenbartrein
Soweit ist weiß ist dieser Effekt beim Aufheben von Gold und Items nicht möglich, da Sotrax schon dafür gesorgt hat, dass ein Item nicht zweimal aufgehoben und so vermehrt werden kann. Sonst korrigiert mich bitte.^^
Ich wurde auch neulich gestarrt und bin ein Feld weitergelaufen, die Starre und mein Schritt kamen auch gleichzeitig, nach dem Schritt jedoch stand dort, dass ich erst in 600 Sekunden weiterreisen kann.
Ich wurde auch neulich gestarrt und bin ein Feld weitergelaufen, die Starre und mein Schritt kamen auch gleichzeitig, nach dem Schritt jedoch stand dort, dass ich erst in 600 Sekunden weiterreisen kann.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär
viewtopic.php?p=252495#252495
wie wärs mit nem thread für bugs, die keine bugs sind?
viewtopic.php?p=252495#252495
wie wärs mit nem thread für bugs, die keine bugs sind?