"a" cheatet im action-freewar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Sep 2006, 12:08

ich glaube nicht dass der spieler cheatet weil das äwre gar nicht möglich.
bugusing wäre wahrscheinlich und dass du ein recht auf deine sachen und xp haben sollst ist schon mal ne große frechheit!

kann ja sein dass sich der spieler einfach einen scherz erlaubt hat und deswegen die ganzen zauber verschwendet hat
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Sep 2006, 12:59

Lord of Darkness hat geschrieben:in einem Wort: LAG!
Ne, bei einem Lag kann sowas nicht passieren. Jeder Diebstahlzauber hat eine eigene ID. Solche Mehrfachanwendungen können auch nur bei mehrfachanwendbaren Items passieren (z.B: GZk).

Sagt doch einfach mal, was für Netzanbindungen Ihr habt (eventuell noch das Land) und Euren Browser.

Solche Extremattacken habe ich bisher nur einmal in W1 gesehen, als die Diebeshöhle neu war. Mein Netz ist schnell genug um zu behaupten, dass es da keinen Lag o.ä. gab (100MBit bzw. 200MBit, kleine Latenzzeit). Dort wurde die Person dann wegen "Linken" gebannt. Es kann mir niemand behaupten innerhalb von 1,5 Sekunden 10 bzw. hier 11 Zauber anzuwenden. Das macht selbst mit Hilfe der Tastertur ca. 30 Aktionen (Klicks+Hotkeys). So schnell bekommen selbst die schnellsten Netze keine Antwort vom Server bzw. die schnellsten Menschen können darauf nicht reagieren. Was wiederum heißt, dass derjenige die korrekten Links "vorhergesehen" hat und entsprechend ohne auf die Antwort des Servers zu warten (bzw. diese ignorierend) die Diebstahlzauber anwenden konnte. Hat da etwa jemand den "Affen" verwendet?

Diese Fallgeschichte sieht dieser hier sehr ähnlich, daher habe ich sie mal gepostet.
Gruss damh

EDIT: Hab das Datum auch zu spät gesehen ;)

Gesperrt