Verhalten im Forum

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2006, 18:55

Naja Speisekarte ist schon ganz nett für die Köche schließlich wechseln die Gerichte alle 30min. Aber die Schriftrolle der Börse ist unnötig.
Zuletzt geändert von Blizz am 2. Sep 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rhuvia
Kaklatron
Beitrag von Rhuvia » 2. Sep 2006, 18:56

ja, nur da sist DEINE meinung. mach es doch nicht gleich schlecht ohne das du weisst wie andere darüber dneken.
Die etwas dunklere Seite des Natla-Daseins.

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 2. Sep 2006, 19:00

Hmmm, hab mir Lunas Post nochmal angeschaut. Ist ein bisschen hart, aber damit sollte man doch leben können. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten und man sollte bereit sein, etwas einstecken zu können, wenn man etwas vorschlägt. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung und die werden hier im Forum diskutiert ;)

PS.: Manchmal muss mal wissen, wann man aufzuhören hat, sonst kriegt man diesen gewissen Ruf einfach nicht mehr los.....

Rhuvia
Kaklatron
Beitrag von Rhuvia » 2. Sep 2006, 19:05

Nein das Thema Kritik ist ja auch gar nicht das problem. damit kann ich umgehen.
Aber das wa rmeiner meinung nach einfachne nummer daneben. mehr nicht.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Sep 2006, 19:31

Rhuvia hat geschrieben:ja, nur da sist DEINE meinung. mach es doch nicht gleich schlecht ohne das du weisst wie andere darüber dneken.
Doch weiss ich - denn wie schon im Thread erwaehnt gab es die Idee bereits und wurde hinlaenglich diskutiert ... die meisten Meinungen waren meiner nicht unaehnlich. Aber darum geht es nichtmal - ich kann hier im Forum nur MEINE Meinung darstellen, so wie jeder andere das auch kann. Ich nenne MEINE Argumente, die man unterstuetzen kann oder nicht. Aber was bitte sollen Vorschlaege ueber Neuerungen oder Verbesserungen, wenn man SEINE Meinung dazu nicht formulieren und vertreten darf, weil der TE sich gleich beleidigt fuehlt? :?
Rhuvia hat geschrieben:Aber das wa rmeiner meinung nach einfachne nummer daneben. mehr nicht.
Glaub mir, in diesem Forum ist Ironie das harmloseste, was Dir begegnen kann. Und daneben? Du musst arg zart besaitet sein und hyperempfindlich, wenn DAS daneben war, denn wie gesagt: meide die UserIdeen, dagegen war das von mir geschriebene liebevolles Gesaeusel ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Sep 2006, 20:08

Genau wenn du in Zukunft weiter UserIdeen machst, dann wirst du wohl öfter noch ein großes, fettes Absolut dagegen von Rondo ertragen müssen :P (bitte niemand persönlich nehmen natürlich schreibt nicht nur Rondo so etwas ... ich immerhin auch xD)

Nee hör mal dieser Thread is doch komplett Sinnlos. Wegen normaler Kritik machste hier so nen Aufstand ich bitte dich ist das ernst gemeint? oO
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rhuvia
Kaklatron
Beitrag von Rhuvia » 3. Sep 2006, 15:25

sonst würde es diesen Thread wohl ncht geben. denk mal drüber nach

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Sep 2006, 15:52

Ich verstehe Dein Problem hier überhaupt nicht ... es gibt in den User-Ideen extra 2 Threads, in denen man auf die SuFu hingewiesen wird und in denen gesagt wird, das Doppelthreads geschlossen werden. Wenn Du Dich entschließt, die zu ignorieren, dann musst Du eben damit rechnen, das deine Threads entsprechend behandelt werden.

Rhuvia
Kaklatron
Beitrag von Rhuvia » 5. Sep 2006, 23:24

Danol.. hättest du die vorherigen sätze meinerseits gelesen.. dann hättest du auch gesehen was ich genau DAZU geschreieben habe. undzwar das ich diese nicht gesehenhabe da ich eig neu hie rbin und das mein eersten threads waren. mein gott ey

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Sep 2006, 23:38

Du willst wissen, wieso es Schriftrolle der Börse bzw Speisekarte gibt und nicht eine der Gewebforschung.

Dies kann ich dir ganz einfach erklären:

Wieviele Leute können Gerichte abgeben, indem sie auf die Rolle schauen? Alle

Wieviel Leute können Aktien verkaufen, wenn sie auf die Schriftrolle klicken? Alle

Wieviele Leute können die Gewebeprobe abgeben, wenn sie auf die Rolle schauen? Ein User

Wenn die Rolle raus kommt, wird das so sein, dass jeder user alle 10 mins auf die rolle schaut um zu gucken ob er gesucht wird und gibt sich selber ab.

Verstehst du nun, wieso wir sagen die Idee ist nicht gut durchdacht?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Sep 2006, 00:48

gloop hat geschrieben:Wieviel Leute können Aktien verkaufen, wenn sie auf die Schriftrolle klicken?
Du meintest wohl, herauszufinden, wie die Kurse stehe :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Sep 2006, 00:55

Klar eine schriftrolle dient ja nur für infos, aber im Endefekt geht es ja, was man mit der info machen kann. Schlecht ausgedrückt oben aber naja.

Gesperrt