Ein Lichtlein für die Welt
-
- Waldschlurch
Ich finde mit der Kathedrale kann man noch mehr machen. Was ich mir so vorstelle is erstma eine "Innengebäudeform" die eher einer Kirche entspricht (z.b. 3 Felder übereinander mit den Bänken und ganbz oben den Altar, darunter erst links und rechts ein Feld) rechts das kann man lassen und worüber ich mich freun würde wär links so ein Feld an dem man für 5gm oder so eine Kerze anzünden kann und dazuschreiben, für was man da Kerzen anzündet. Sodass dann da weiss nich so 12 Stunden oder so die Kerze steht sozusagen mit nem Schild dran. "für mein verstorbenes Haustier" oder sonstwas.
geht natürlich auch in anderer Form.
in Freudiger Erwartung auf antworten
geht natürlich auch in anderer Form.
in Freudiger Erwartung auf antworten
-Freiheit ist das Recht den Leuten das sagen zu können, was sie net hören wollen
-wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Ach und: bin Sir Samuel Mumm in w1^^
-wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Ach und: bin Sir Samuel Mumm in w1^^
-
- Waldschlurch
- Zauberer der Bergwiesen
naja vllt interessant für rp nur für "normales" fw denke ich nciht so interessant weil man daraus sowieso wieder einen riesigen scherz macht
dafür wenns nur in rp bleibt dagegen für das "normale" fw
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ja, nacher stehen dann so sachen da wie "für meine prostituierte" " ich will f*cken"GSG-9_killer hat geschrieben:naja vllt interessant für rp nur für "normales" fw denke ich nciht so interessant weil man daraus sowieso wieder einen riesigen scherz macht
sorry, aber das muss echt nicht sein...
wenn andere die zettel von einem nicht lesen können könnte man sichs no0chmal überlegen, aber sonst

[edit] die idee von luna ist 17-mal so gut^^[edit]
- insanus
- Klauenbartrein
@ShadowFlame: Dann würden solche Nachrichten aber auch an der Eiche stehen.
Und in die Kathedrale hineinzugehen ist nun auch nicht schwer - zumal die Nachrichten gerade mal ein paar Stunden dort hängen.
Also mir ist es egal, auch wenn ich es nicht nutzen würde.

Also mir ist es egal, auch wenn ich es nicht nutzen würde.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mit dem Schildchen fänd ichs schön, aber ich begreife auch, dass dann nur wieder Scherze kämen. Wenn aber andere das Schildchen nicht lesen könnten wäre es toll. (Erzählt mir nicht, dass man es dann sowieso weglassen kann. So viel mehr Arbeit ist so ein Schildchen warscheinlich auch nicht und das feeling wird sehr viel besser)
Die Idee, wie viele Kerzen brennen finde ich auch ganz gut.
Wegen dem Ausbau der Kathedrale: Dazu stell lieber eine Karte ins Kartenforum oder lass dir von jemanden eine machen ^^
Die Idee, wie viele Kerzen brennen finde ich auch ganz gut.
Wegen dem Ausbau der Kathedrale: Dazu stell lieber eine Karte ins Kartenforum oder lass dir von jemanden eine machen ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Gelbbart-Yeti