Glück ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Sep 2006, 20:43

damh hat geschrieben:Du erwartest von einem Admin eine "Questlösung" bzw. eine ehrliche Antwort auf die angedeuteten Fragen?
:lol:
Nein, denn die Frage war nicht, WAS es bringt, sondern ob er es weiss ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 2. Sep 2006, 22:37

Wir können sammeln. Jeder gibt 5 Euro oder so, bis wir 1000 zusammen haben. Dann sagen wir: "Sotrax, hier sind 1000 Euronen. Aaaaaber sag erst, was das Buch bringt!"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Sep 2006, 22:54

damh hat geschrieben:Die Frage wird wohl nur durch lange Beobachtung von Seiten der Spieler gelöst werden (und zwar vor und nach der Anwendung des Buches), es sei denn, dass Du eine etwas größere Spende locker machst ;) Dann bekommst Du vermutlich noch viel intressantere Antworten ;)
Gruss damh
Wieso? Schon eine Ahnung wofür nun der kleine Anhänger genau gut ist? Dieses Item gibts ja nun schon eine Weile :wink:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 2. Sep 2006, 23:02

Ja, ich weiß, wofür er ist. "Questlösungen" gehören allerdings nicht ins Forum.
Gruss damh

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 2. Sep 2006, 23:33

Luna hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Du erwartest von einem Admin eine "Questlösung" bzw. eine ehrliche Antwort auf die angedeuteten Fragen?
:lol:
Nein, denn die Frage war nicht, WAS es bringt, sondern ob er es weiss ;)
Und wenn ers nicht weiß, dann schaut er halt nach, dann weiß er es auch^^
mfg
Ruler

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Sep 2006, 10:02

Also, ich vertrete nur eine Meinung: Das Buch bringt tatächlich Glück... für den, der es verkauft :D Ansonsten hat es vermutlich keine Funktion, wie auch der kleine Anhänger vermutlich nur dazu da ist, etwas Gold aus den Welten zu ziehen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Sep 2006, 14:04

Estron Dekal hat geschrieben:wie auch der kleine Anhänger vermutlich nur dazu da ist, etwas Gold aus den Welten zu ziehen.
anders als der kleine anhänger zieht das buch genau 0 gold aus der welt :roll: spieler verkauft an spieler=>geld bleibt in der welt

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Sep 2006, 16:46

iceman128 hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:wie auch der kleine Anhänger vermutlich nur dazu da ist, etwas Gold aus den Welten zu ziehen.
anders als der kleine anhänger zieht das buch genau 0 gold aus der welt :roll: spieler verkauft an spieler=>geld bleibt in der welt
Naja, allerdings ist der Larpan-Kill auch nicht so kostenfrei, und das Buch ist sicher auch eine Teilmotivation (wenn man es so teuer verticken kann)

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 8. Sep 2006, 18:25

@estron es ist erwiesen das die kleinen anhänger eine funktion haben also liegst du da schon mal falsch und ich denek einfach das das buch des glücks einen gerringen auswirkung auf alles hat

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Sep 2006, 11:39

Shadow|W6 hat geschrieben:@estron es ist erwiesen das die kleinen anhänger eine funktion haben also liegst du da schon mal falsch und ich denek einfach das das buch des glücks einen gerringen auswirkung auf alles hat
Erwiesen? Von wem? Wann? Wie? Womit? Zitat? Sotrax Bestätigung?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Sep 2006, 11:59

Vielleicht sollte man es noch einmal klar stellen:

Der kleine Anhänger dient einem Quest. Questlösungen sind im Forum illegal und werden so nicht geschildert.

Vielleicht könnten wir langsam mal aufhören, über den kleinen Ahnhänger zu reden und wieder zum Glück zurückkommen
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Sep 2006, 12:06

habbu hat geschrieben:Vielleicht sollte man es noch einmal klar stellen:

Der kleine Anhänger dient einem Quest. Questlösungen sind im Forum illegal und werden so nicht geschildert.

Vielleicht könnten wir langsam mal aufhören, über den kleinen Ahnhänger zu reden und wieder zum Glück zurückkommen
1. Zeig mir bitte die Regel, die das besagt, falls ich sie übersehen haben sollte.

2. Wenn du so schlau bist, trag es doch in den Quest-Teil des Wikis ein, oder schicks mir per PN... (glaube nämlich noch nicht, dass der ne Quest hat)

3. Muss es immer so groß und rot sein? 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2006, 13:34

Estron das steht im Wiki XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Sep 2006, 14:15

Blizz hat geschrieben:Estron das steht im Wiki XD
Ich glaube, ich weiss, was du mit das meinst... Ich finde aber, es ist nicht wirklich ne Quest... nichtmal bewiesen (Sotrax Zitat o. Ähnlich.) :?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Sep 2006, 17:57

habbu hat geschrieben:Vielleicht könnten wir langsam mal aufhören, über den kleinen Ahnhänger zu reden und wieder zum Glück zurückkommen
Wieso? Bist du denn sicher, dass die Charakterfähigkeit nichts mit dem kleinen Anhänger zu tun hat? :roll:

Gesperrt