Lose verändert [W1-8;RP]
-
- Wächter des Vulkans
eigentlich sollte es ne Losaktie geben, wo man sein Gold investieren kann, und um so mehr lose verkauft werden, um so höher die Dividende.. Da wär ich schon laaaaang millionärin
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nö glaub ich ned.. weil wenn die Aktien krass steigen werden sie verkauft und so bleibt der Kurs wohl relativ stabilla miserable hat geschrieben:eigentlich sollte es ne Losaktie geben, wo man sein Gold investieren kann, und um so mehr lose verkauft werden, um so höher die Dividende.. Da wär ich schon laaaaang millionärin

Kommt da mal was Sotraxü?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
47 x Galenas öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
3x Galenas öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Ist das ned bissrl unausgewogen bei 50 losen?
3x Galenas öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Ist das ned bissrl unausgewogen bei 50 losen?

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
Es wird auch sonst so bleiben ... hoffe ich zumindest.Rondo hat geschrieben:Seite 14 dieses Threads nochmal lesen![]()
Wer halt immernoch Lose kauft trägt dazu bei dass es so mies bleibt wie momentan !
Die Lose waren - denke ich - nie zum Massengebrauch gedacht und sind immer noch ein nettes Geschenk, zumal die Wetterkontrollfestung gleich in der Nähe ist.
Ab und zu kaufe ich gern ein paar, wenn ich am Pavillon vorbei laufe, und ab und zu schicke ich ein paar Freunden welche.
Das reicht doch.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
was ist jetzt
wie selten ist jetzt eigentlich die tolle glitzerkette?
ich habe eine, und zwar die Einzige in welt 8!

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- NeZ
- großer Laubbär
mann, bist du aber toll.Thunderfighter hat geschrieben:wie selten ist jetzt eigentlich die tolle glitzerkette?

das ding bringt sowieso nix, also warum besitzen.

ob da nun 100k drin sind oder eine ja-ach-so-tolle kette, ist mir persönlich schnurz, jegliches glückspiel schadet im endeffekt mehr als es hilft.

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
in welt 8 gab es jemanden der für den kuschelstein 300k bezahlt hätte! ist doch auch ein nutzloses item, oder?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Hallo? Du kannst doch nicht einen Kuschelstein mit der blöden Glitzerkette vergleichen. Irgendwann einmal werde ich hoffentlich beide Items mal besitzen, aber für den Kuschelstein würde ich deutlich mehr GM bezahlen.Thunderfighter hat geschrieben:in welt 8 gab es jemanden der für den kuschelstein 300k bezahlt hätte! ist doch auch ein nutzloses item, oder?