noch ma Namen
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Naja, Christen sagen auch, dass ihr Leben von Gott bestimmt wird und er oder sie oder es so leben lässt wie sie leben.Kai aus der Kiste hat geschrieben:er hat aber befehle gegeben und gott nich weil es ihn net gibt (sorry wollte das gwen zuliebe nich sagen aber muss jetz wohl doch sein)
Aber lassen wir es, sonst schweifen wir wirklich zu weit ab

-
- Kaklatron
leute leute leute...ihr verwechselt das mit der realität...hierbei handelt es sich um ein Fantasy Rollenspiel und namen wie 'Gott' oder 'Devil' haben in einem Spiel nicht direkt viel mit Religion zu tun.
Es wäre natürlich anders wenn sich derjenige als die Gestalt zu erkennen gibt. Bsp.
gott)Ich halte meine hand über euch usw., daß z.b. sollte in garkeinemfalle sein...weil dann würde es eine diskreminierung sein.
Und wie gesagt es handelt sich um ein Game...man sollte es wirklich nicht allzusehr mit der realität verwechseln.
MfG
LMS
Es wäre natürlich anders wenn sich derjenige als die Gestalt zu erkennen gibt. Bsp.

Und wie gesagt es handelt sich um ein Game...man sollte es wirklich nicht allzusehr mit der realität verwechseln.
MfG
LMS
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
er nennt sich gott um gott nachzustellen,
wenn er sich seinen gott also als herumstreifenden taruner der
gerne mal den ein oder anderen menschen umnietet vorstellt.
dann ist das sowas wie seine religion.
und in deutschland gibts nun mal religionsfreiheit.
es gibt ja auch kriegsgötter
mars zum beispiel
wenn er sich seinen gott also als herumstreifenden taruner der
gerne mal den ein oder anderen menschen umnietet vorstellt.
dann ist das sowas wie seine religion.
und in deutschland gibts nun mal religionsfreiheit.
es gibt ja auch kriegsgötter
mars zum beispiel
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Also ich finde Namen wie Devil oder Gott vollkommen ok. Ich wüsste nicht was an diesen Namen problematisch sein sollte. Auch so Namen wie Satan etc passt, wenns jemand mag, das ist mir eigentlich recht egal. Genauso wie sich jemand auch Buddha nennen darf wenn er will. Ich denke das ist schon ein großer Unterschied zu Namen wie "Adolf H." etc.
---
Sotrax
Sotrax
Leider bin ich bisher wohl viel zu selten hier!Muß ich mal ändern 
Also fang ich mit diesem Thema an!
Meine Meinung dazu!
Dies ist ein Spiel!Ja,es stehen menschen hinter den acc.,welche gefühle haben und denken---jedenfalls die meisten
;);)
Provokante Namen sind für mich auf jeden Fall z.B. A.H. oder solche,die unter der Gürtellinie sind!
Wenn Du gläubig bist,ist das inordnung! Ich akzeptier es voll und ganz!
Aber wir sollten alle tolerant gegenüber allen sein!
Nimm diesen namen Gott nicht zu ernst und persönlich,bitte--Du tust Dir selbst keinen Gefallen,wenn Du Dich da reinkniest,weißt!
Sieh es als Spiel an und halt an Deinem Glauben fest,der sicher gut für Dich und viele andere ist!
Hab einfach Spaß mit und bei uns und es geht Dir besser
Weißt Du,was schlimmer ist? Wenn diese dummen Streitereien aufkommen!Aber auch das gehört zu einem Spiel und zum Leben!Dann ist es guit,wenn jemand da ist,der gut und überlegt einschreitet!
mach Dich also jetzt nicht fertig,wegen dieses Namens und schau,daß Du Spaß am Spiel hast!
Und keine Angst--ich hab schon verstanden,was Du meinst!!
Liebe Grüße LadyHeide

Also fang ich mit diesem Thema an!
Meine Meinung dazu!
Dies ist ein Spiel!Ja,es stehen menschen hinter den acc.,welche gefühle haben und denken---jedenfalls die meisten

Provokante Namen sind für mich auf jeden Fall z.B. A.H. oder solche,die unter der Gürtellinie sind!
Wenn Du gläubig bist,ist das inordnung! Ich akzeptier es voll und ganz!
Aber wir sollten alle tolerant gegenüber allen sein!
Nimm diesen namen Gott nicht zu ernst und persönlich,bitte--Du tust Dir selbst keinen Gefallen,wenn Du Dich da reinkniest,weißt!
Sieh es als Spiel an und halt an Deinem Glauben fest,der sicher gut für Dich und viele andere ist!
Hab einfach Spaß mit und bei uns und es geht Dir besser

Weißt Du,was schlimmer ist? Wenn diese dummen Streitereien aufkommen!Aber auch das gehört zu einem Spiel und zum Leben!Dann ist es guit,wenn jemand da ist,der gut und überlegt einschreitet!
mach Dich also jetzt nicht fertig,wegen dieses Namens und schau,daß Du Spaß am Spiel hast!

Und keine Angst--ich hab schon verstanden,was Du meinst!!

Liebe Grüße LadyHeide
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
*LadyHeide zustimmt*
Wenn euch das nicht hilft, seht es einfach so das die Leute die solche Namen wählen meistens unwissend sind. Meiner Erfahrung nach nehmen sowieso meist nur Menschen die zwischen 8-18 Jahre alt sind solche geschmacklose Namen.
Mir ist eigentlich egal welchen Namen man wählt, Hauptsache man kennt die Bedeutung von diesen Namen und ihm auch Ehre macht(das soll jetzt nicht heißen das jemand versuchen soll den Spielern ihre Seele abzukaufen)
Wenn euch das nicht hilft, seht es einfach so das die Leute die solche Namen wählen meistens unwissend sind. Meiner Erfahrung nach nehmen sowieso meist nur Menschen die zwischen 8-18 Jahre alt sind solche geschmacklose Namen.
Mir ist eigentlich egal welchen Namen man wählt, Hauptsache man kennt die Bedeutung von diesen Namen und ihm auch Ehre macht(das soll jetzt nicht heißen das jemand versuchen soll den Spielern ihre Seele abzukaufen)
Fearn Ciryatan
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen