Ring der globalen Zerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 1. Sep 2006, 21:09

Rondo hat geschrieben:Absolut DAGEGEN !!!
ich stimm dir zu, in irgendeiner weise wärs ein (kleiner)vorteil für pk
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Sep 2006, 21:45

die idee mit der entsorgung könnte die wirtschaft aber schön beleben. 10% wahrscheinlichkeit wäre nicht schlecht. so würden die ringe mehr wert werden.
Bild

Rana Sapiens
Kaklatron

Beitrag von Rana Sapiens » 4. Sep 2006, 17:24

Jimi Hendrix hat geschrieben:5. unter dem Namen würde ich mir was anderes vorstellen
Ich mir auch :!:
Aber ich hätte da eine Bessere Idee: Wie wäre es denn damit, wenn es nur einen solchen Ring gäbe. ("Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu bindnen. Im Lande Mordor, wo die Schatten drohen :lol: <-- kleiner Scherz) Dieser Ring hat die gleiche Funktion einer verdammt dicken Sumpfgasbombe, ist nur 1x pro Woche anwendbar, oder so, und kann nicht gegen Diebstahl oder Tot geschützt werden. Somit würde er immer von Spieler zu Spieler wandern, und es gäbe des öfteren ma ne Explosion :wink:

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Sep 2006, 18:14

ist viel zu mächtig, bin dagegen

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 4. Sep 2006, 21:22

Dimi hat geschrieben:ist viel zu mächtig, bin dagegen
stimmt eindeutig zu mächtig und ein riesenvorteil für pk's wenn einer afk steht ist der praktisch verloren

Gesperrt