Also ich wollt den Account eigentlich zu Gunsten von Freewar versteigern - aber das riecht ja natührlich gleich nach Betrug, wenn das jmd von den Admins macht
Ich muß sagen es war eine tolle Zeit in Freewar - werde auch irgendwann wiederkommen
Gründe sind wie immer Zeitmangel, aber auch private Gründe ...
------------------------------------------------------------------------------------
Für alle die noch nicht lang dabei sind und trotzdem in den den Thread hineinschauen - Freewar ist eins der besten Browsergames überhaupt - also bleibt auch dabei
------------------------------------------------------------------------------------
Grüße:
PrinzessinKim
padparadscha
Samira
Bitkiller
Fischgraete - der auch nicht mehr da ist
Vintermute
Lord
Sadon
unicon
Sotrax
Lorelei - die ich gestern in einem anderen Spiel wieder entdeckt habe
xeropheres
cybersys
tengu101
Feuertänzer
Soud
vnvnation
dasSabs
PrinzessinTatjana
Warhammer
Aphrodite
Sarumon
...
und alle die mich kennen und die ich in der Liste vergessen habe
be back
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Vielleicht könnte man (repsektive Sotrax, Tiramon...) eine Art Friedhof einrichten, ähnlich der Ruhmeshalle, wo man Vorschläge abgeben kann, welcher der verflossenen aufgeführt werden soll.
Eine letzt Ehrung sozusagen.
ciao DL, max gut.

Vielleicht könnte man (repsektive Sotrax, Tiramon...) eine Art Friedhof einrichten, ähnlich der Ruhmeshalle, wo man Vorschläge abgeben kann, welcher der verflossenen aufgeführt werden soll.
Eine letzt Ehrung sozusagen.
ciao DL, max gut.

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Die Schrecken der früheren Tage vergessen, betrat eine dunkle Gestalt den Raum. Über die Monate hinweg weitaus zerbrechlicher geworden kaum fähig eine Rüstung zu tragen sprach er in einer uralten Sprache die Worte
Die Worte hallten wie Klingen durch die Hallen. Und die Person verschwand in einem selstsamen Nebel...Ich bin wieder da, neu erschaffen und zum jagen bereit
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich