Hallo!
Bin nun zum ersten mal hier im Forum, da ich vorher nicht rein kam:
Habe ein paar ideen:
1)
Wir wäre es mit einem ort, wo man auch Ohne Sponsor zu sein gegen eine Gebür von 1000gm oder so ein nicht anwendbares Item umbelassen könnte? So würde etwas Gold wieder aus dem Umlauf kommen und das Spiel würde noch vielfältiger werden. Risiko wäre natürlich, dass das Sponsering zurückgeht(könnte sein, muss aber nicht).
2)
Habe ein paar Ideen zu neuen Zaubern:
a) Zauber de globalen Starre: Alle Wesen können sich für 10 Minuten nicht bewegen, jedoch werden die Schreie NICHT auf 0 gesetzt.
b) Zauber des globalen Verwirrens. Alle Spieler erschenen an einem zufälligen prt auf der Karte. Jedoch sollte man von diesen Orten ohne Hilfsmittel/Gold problemlos wieder wegkommen.
c) Globales Erdbeben: Wie das bisherige, nur halt überall.
d) Zauber des globalen Itemregens: Auf der ganzen Welt "regnet" es wie beim Wettereffekt "Goldregen" zufällige Items auf zufällige Felder.
All diese Items sollten Als Drop eingeführt werden.
Bitte um Kenntnisnahme!
Verschiedenes
Verschiedenes
Mit freundlichen Grüßen
chemie aus welt 6
chemie aus welt 6
zu1 :
Umbenennen von Items ist reine Sponsorensache und das wird auch sicher so bleiben !
zu 2:
a: globale Starre wurde schon vorgeschlagen, ist einfach nur unsinnig !
b: Von sicheren Feldern darf man NIEMALS durch irgendwelche Zauber weggeholt werden könen !
c: sinnlos
d: bringt zuviele Items in die Welt
Fazit:
Absolut DAGEGEN !!!
Umbenennen von Items ist reine Sponsorensache und das wird auch sicher so bleiben !
zu 2:
a: globale Starre wurde schon vorgeschlagen, ist einfach nur unsinnig !
b: Von sicheren Feldern darf man NIEMALS durch irgendwelche Zauber weggeholt werden könen !
c: sinnlos
d: bringt zuviele Items in die Welt
Fazit:
Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Zu 1.)
Die Sponsorfunktion wurde genau dazu eingeführt, RL-Geld zu erwirtschaften. Die einzigen Vorteile, die ein Sponsor hat sind (neben dem Rassenwechsel) das Unique-Item. Wenn man jetzt so leicht an Uniques käme, würde bald keiner mehr sponsern.
Zu 2.)
a) Sufu, viewtopic.php?t=16568&highlight=globale+starre,
viewtopic.php?t=16278&highlight=globale+starre, viewtopic.php?t=15973&highlight=globale+starre, [urlhttp://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=15410&highlight=globale+starre[/url], und das waren noch lange nicht alle,
b) Sufu,
viewtopic.php?t=7910&highlight=wirbelsturm
viewtopic.php?t=3150&highlight=wirbelsturm sowie weitere mit leicht variierenden Namen,
c) Es gab schon einige globale Zauber, die die LP-Anzahl reduzieren. Allerdings variieren die Namen so stark, dass ich nichts gefunden habe.
d) Zufällige Items schließt wahrscheinlich auch Drops mit ein, und wenn nicht, wird es wohl eher Verwirrung stiften. Dies ist aber die Idee, der ich noch am ehesten zugeneigt wäre.[/url]
Die Sponsorfunktion wurde genau dazu eingeführt, RL-Geld zu erwirtschaften. Die einzigen Vorteile, die ein Sponsor hat sind (neben dem Rassenwechsel) das Unique-Item. Wenn man jetzt so leicht an Uniques käme, würde bald keiner mehr sponsern.
Zu 2.)
a) Sufu, viewtopic.php?t=16568&highlight=globale+starre,
viewtopic.php?t=16278&highlight=globale+starre, viewtopic.php?t=15973&highlight=globale+starre, [urlhttp://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=15410&highlight=globale+starre[/url], und das waren noch lange nicht alle,
b) Sufu,
viewtopic.php?t=7910&highlight=wirbelsturm
viewtopic.php?t=3150&highlight=wirbelsturm sowie weitere mit leicht variierenden Namen,
c) Es gab schon einige globale Zauber, die die LP-Anzahl reduzieren. Allerdings variieren die Namen so stark, dass ich nichts gefunden habe.
d) Zufällige Items schließt wahrscheinlich auch Drops mit ein, und wenn nicht, wird es wohl eher Verwirrung stiften. Dies ist aber die Idee, der ich noch am ehesten zugeneigt wäre.[/url]
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
nein, das soll nur für sponsoren sein... und überleg mal ob 1000gm für ein item nicht etwas wenig wären... manche (auch ich *gg*) haben über 100.000gm auf dem konto, das wären viel zu viele items... und wenn du dir eins holen willst, ohne 10€ zu zahlen, kauf dir ingame einen sponsorgutschein, kostet zwischen 6000-10000 und du tust fw auch was gutes damit---chemie hat geschrieben:Hallo!
Bin nun zum ersten mal hier im Forum, da ich vorher nicht rein kam:
Habe ein paar ideen:
1)...
2) steht schon alles
- insanus
- Klauenbartrein
Zur schon mehrfach vorgeschlagenen globalen Starre ein Zitat vom Freewartreffen in Altenberg:
BitKiller: "wir brauchen unbedingt noch einen Zauber der globalen Starre"
Monkman: "Gibt es schon - nennt sich 'lag'".

@chemie: Mach dich mit der Suchfunktion vertraut, dann würdest du sehen, dass deine Vorschläge allesamt schon vorhanden waren und abgelehnt wurden. Die Benutzung der Suchfunktion erspart dir viele Anfeindungen und bissige Kommentare.
BitKiller: "wir brauchen unbedingt noch einen Zauber der globalen Starre"
Monkman: "Gibt es schon - nennt sich 'lag'".

@chemie: Mach dich mit der Suchfunktion vertraut, dann würdest du sehen, dass deine Vorschläge allesamt schon vorhanden waren und abgelehnt wurden. Die Benutzung der Suchfunktion erspart dir viele Anfeindungen und bissige Kommentare.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.