bei niederlage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
AmyRose
Nachtgonk

bei niederlage

Beitrag von AmyRose » 6. Sep 2006, 14:04

hoffe ma, dass ihr diese idee nich auch noch so doof findet wie meine andere... :roll:
Also beim ich denke ma das kennt jeder wenn man im Kampf stirb und nich weiß was man verloren hat...ich messi lauf immer mit nem riiiiiesen Inventar rum und bin mir nich immer recht sicher ob und wenn was verloren ging..-.-"
wäre doch ma ne idee das innen Kampfbericht zu setzen oder etwa nicht?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Sep 2006, 14:12

Ich bezweifel, ob das technisch umsetzbar ist ... aber einen Sinn sehe ich auch nicht wirklich, denn meist sind ja die Sieger des Kampfes durchaus auskunftswillig, was denn da so verloren ging ... oder Du springst schnell zum Feld des Todes zurueck und liest den Feldtext ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 6. Sep 2006, 14:39

Wäre wohl ganz nützlich, aber man kann ja auch einfach nachfragen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 6. Sep 2006, 14:54

Das gleiche gabs schonmal mit den Goldmünzen.

Ich bin dagegen auch weils unlogisch ist. Denn im Kampfbericht steht alles drin was zu dem Charakter gehört. Die Erfahrung, Lebenspunkte und womit man gekämpft hat. Alles andere gehört meiner Meinung nach nicht in einen Kampfbericht.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Sep 2006, 14:57

Unnötig. Schau in dein Inventar. Alles was du nicht vermisst, wird vermutlich nicht so wichtig gewesen sein. Und wenn dus trotzdem wissen willtst, frag eben den Killer...

-->Dagegen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 15:10

offtopic: wenn du die amyrose aus w1 bist, bist du selbst schuld wenn du mit mehr items rumläufst als du speed hast. :lol:

@topic: brauchts das wirklich?
obs technisch durchführbar ist, weiß ich net.

für "kleinere" ist es natürlich nice, aber "größere" werden sich ja wohl net für die felle, panzer, perlen, usw. interessieren, die sie da droppen. ;)
:twisted:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 6. Sep 2006, 15:39

als kleinerer wusste ich genau, was ich an halbwegs wertvollen items dabei hatte. Jetzt sind von meinen 50 items sicher 20 dabei wo ich den Killer/Finder um Rückgabe/Rückverkauf ersuchen würde. Wenn eins davon fehlt und es ist nicht gerade mein angelegtes Amu oder ne angelegte Waffe seh ich nicht auf den ersten Blick was fehlt. Klar sagen einem die meisten Killer auch was fehlt - aber nach nem ungeplanten Tod wär es auch manchmal schön zu wissen ob da nur 50 Goldmünzen in der Gegend liegen oder auch nen Teleporter oder meine Handschuhe.

Also praktisch fände ichs. Dafür.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 6. Sep 2006, 19:49

:x also über felle oder so krims krams würde ich mich wohl auch nicht ärgern und auch wenn ich noch "klein"bin habe ich gewisse ansprüche xD wenn man aber quests oder ähnliches mach MUSS man dementsprechend mit mehr items rumlaufen auch wenn man dafür lahmt..
und es gibt immer mal blöde die NICHT sagen wollen was man verloren hat..und ja ich bin DIE amy aus w1 also hättest du mitkriegen müssen wie man da manchmal als kleiner "gemobbt" wirst :evil:

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 7. Sep 2006, 07:03

Mal abgesehen von der Farbe (Augenkrebs krieg 8) ), find ich das unsinnig.
Wenn ich mal sterbe frag ich einfach: Was hab ich verloren?.

In der Regel kriegt man immer ne Antwort ;)

Wozu das also in den Kamofbericht. Vor allem wäre das technisch bestimmt nich grad einfach.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 7. Sep 2006, 10:50

finde ich ganz und garnicht unsinnig. ist zwar nicht notwendig aber interessant ist es doch was man verloren hat.

besonders für pk die ihre KB aufheben ist es vielleicht nett zu sehen was sie bei dem kampf erbeutet haben.
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Sep 2006, 03:25

ich denke, wer gemobbt wird, hat auch etwas getan, dass er es verdient?
(trifft nur in fw zu, real ist was andres!)

klar, besonders anfang ist man auf jedes goldstück gierig, jedes item, etc.

es kommt hier halt auf die umsetzung an, ist das wirklich technisch realisierbar? :roll:
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Sep 2006, 08:48

idee ist gut
ob technisch umsetzbarweis sich nicht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt