NPC Vorschläge unterteilen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

NPC Vorschläge unterteilen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 7. Sep 2006, 10:52

Würde es sich für die NPC vorschläge nicht langsam auszahlen ein subforum einzurichten? der thread wächst und wächst und wird eigentlich nur unübersichtlicher.
wenn ein gutes tierchen dabei ist geht das ja hoffnungslos unter.
Bild

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 7. Sep 2006, 10:54

schau da zwar nie rein weil bis ich mich da auskenne ist weihnachten :P
find ich schon gut vll unterteilen in
Unique
schwache npcs
starke npcs
gebiets npcs
Gruppen npcs
usw

dann schaun auch vll mehr rein mich eingeschlossen ^^
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Sep 2006, 11:14

viewtopic.php?t=8509&highlight=npcs+rassen+items

Der Vorschlag war besser, allerdings mit ner guten begründung von Tiramon warum das ebenfalls eigentlich quatsch ist.

Und der Vorschlag hier ist in meinen Augen sehr schlecht denn jetzt nehmen die Leute die Sammelthreads schon als Aufforderung auf einfach was zu posten. Wie ist es dann erst mit solch einer unterteilung? Dann wird ein NPC in verschiedenen Kategorien entworfen.

Also wenn überhaupt kann ich mich irgentwie noch mit dem Vorschlag im Link anfreunden, denn wenn wir jetzt schon die NPCs unterteilen müsste man gleich Threads machen für Globale Zauber, starke Zauber, schwache Zauber, Stäbe, Bücher drops, Bücher kaufen, usw usw usw...

Das es die Sammelthreads überhaupt gibt ist auch keine Idee von mir gewesen sondern von Usern gefordert da ständig neue NPCs die Übersichtlichkeit in den User Ideen kaputt gemacht haben.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 7. Sep 2006, 11:20

ich hätte eben nur die npcs eingeteilt und fertig.
so wies jetzt ist finde ich das nicht gut denn es kommt so rüber als sollte man sich npc vorschläge gleich sparen.
Bild

Gesperrt