tut mir leid aber ich schaffe es nicht (vielleicht bin ich zu faul) alle 28 seiten durchzulesen -.- könnte man das evtl etwas kürzen???
also hier meine vorschläge
was man vielleicht noch vorraußschicken sollte... ja ich weiß man soll sich einen neuen namen ausdenken ABER ich finde diese wesen gehören einfach in eine fantasywelt
zum einen die ZWERGE (natürlich gut)
zum ursprungsort hm war da nicht so eine felseninsel im bau?? wenn ja könnte man die ja als ursprungsort nehmen da ein zwerg sich nunmal sehr dem gestein verbunden fühlt
waffen sollten möglichst äxte hämmer usw sein
(vielleicht könnte man ja auch eine ZWEIhandwaffe einbaun dh doppelt so viel angriff dafür kein schild)
verteidigungswaffen? boff also ich würde mal schilder nehmen da zwerge mit magie gleich mal garnix zu tun haben
als spezialfähigkeit würde ich etwas einfaches vorschlagen wie zb heilung und 6 mins schutz oder so
dafür hätte ich aber eine anderen vorteil für sie
wie wäre es wenn zwerge sich in höhlen mit min 5 sec bewegen können???!!?? wär doch mal was neues
und nun zur böösen seite *gg*
und als neue Wesen für das Böse vielleicht ALBEN[Mehrzahl Albae](zur info für die die net kennen : das sind die böööösen Elben *gg*)?
ursprungsort könnte doch zb dranar sein
gut dann zu den waffen
alben sind hinterlistig und gemein (außerdem sind sie meisterhafte bogenschützen)
als startwaffe würde ich vielleicht dolche nehmen
weiterhin zu stangenwaffen wechseln (speere lanzen usw)
spezialfähigkeit? eine gute frage
vielleicht eine vergiftung des feindes?+10mins schutz ??
hört sich ziemlich gemein an

also gut das wärs mit meinen genialen ergüssen erfreut euch dran oder überlest es ^^
macht mich nicht fertig es sindIdeen aber bevor ich sie in mich hineindenk geb ich sie hier doch lieber mal ins forrum vielleicht kann man damit ja was anfangen
Gruß
der Tod