Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Schwarzer_Tod

Beitrag von Schwarzer_Tod » 8. Sep 2006, 00:06

hi zusammen
tut mir leid aber ich schaffe es nicht (vielleicht bin ich zu faul) alle 28 seiten durchzulesen -.- könnte man das evtl etwas kürzen???
also hier meine vorschläge

was man vielleicht noch vorraußschicken sollte... ja ich weiß man soll sich einen neuen namen ausdenken ABER ich finde diese wesen gehören einfach in eine fantasywelt

zum einen die ZWERGE (natürlich gut)
zum ursprungsort hm war da nicht so eine felseninsel im bau?? wenn ja könnte man die ja als ursprungsort nehmen da ein zwerg sich nunmal sehr dem gestein verbunden fühlt

waffen sollten möglichst äxte hämmer usw sein
(vielleicht könnte man ja auch eine ZWEIhandwaffe einbaun dh doppelt so viel angriff dafür kein schild)

verteidigungswaffen? boff also ich würde mal schilder nehmen da zwerge mit magie gleich mal garnix zu tun haben

als spezialfähigkeit würde ich etwas einfaches vorschlagen wie zb heilung und 6 mins schutz oder so

dafür hätte ich aber eine anderen vorteil für sie

wie wäre es wenn zwerge sich in höhlen mit min 5 sec bewegen können???!!?? wär doch mal was neues

und nun zur böösen seite *gg*

und als neue Wesen für das Böse vielleicht ALBEN[Mehrzahl Albae](zur info für die die net kennen : das sind die böööösen Elben *gg*)?
ursprungsort könnte doch zb dranar sein

gut dann zu den waffen

alben sind hinterlistig und gemein (außerdem sind sie meisterhafte bogenschützen)
als startwaffe würde ich vielleicht dolche nehmen
weiterhin zu stangenwaffen wechseln (speere lanzen usw)

spezialfähigkeit? eine gute frage
vielleicht eine vergiftung des feindes?+10mins schutz ??
hört sich ziemlich gemein an :evil: ^^

also gut das wärs mit meinen genialen ergüssen erfreut euch dran oder überlest es ^^
macht mich nicht fertig es sindIdeen aber bevor ich sie in mich hineindenk geb ich sie hier doch lieber mal ins forrum vielleicht kann man damit ja was anfangen

Gruß
der Tod
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller ---->

Sick Sad Little Girl
kleines Schaf
zwerg, Alben, Elb, hobbit usw.

Beitrag von Sick Sad Little Girl » 8. Sep 2006, 01:52

ja ist schon richtig, dass diese wesen in eine fantasy welt gehören, aber ist freewar WIRKLICH eine fantasywelt? okay die rassen sind, bis auf die menschen, ausgedacht. aber ich finde, dass freewar irgendwie sehr versucht dem realem ziemlich nahe zu bleiben :) und wenns nicht so ist, was bringen denn wesen, die es in jedem 3. roman gibt? das wird doch langweilig, deine idee ist zwar nicht schlecht aber ich würde sagen, geb ihnen andere namen, die waffen und so sind ja von dir, wenn fantasy, dann reg deine an ;) nichts für ungut :)

liebe grüße, waterspirit aus welt 4.

Schwarzer_Tod

Beitrag von Schwarzer_Tod » 8. Sep 2006, 03:08

oookay da sind wir dann wohl verschiedener meinung
ich finde es keines falls langweilig einen alb oder zwerg ins spiel zu bringen ... menschen sieht man ja auch in jedem dritten roman oder ;)

und außerdem bin ich SEHR WOHL der meinung das es ein fantasyspiel ist :D tut mir leid aber mit dingen wie [spezialfähigkeiten], Zauber, die RASSE ZAUBERER usw kommt es der realen welt nicht besonders nahe meinst du nicht auch?und wo ein ZAUBERER in eine welt darf... warum sollte einem zwerg da der weg versperrt sein ? :D

aber es war ja wie gesagt nur eine idee :)

mfg
Tod - gruß aus W7 *gg*
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller ---->

reagygandalf
Kaklatron

Beitrag von reagygandalf » 8. Sep 2006, 13:17

denk dir doch eigene namen aus -.-
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Sep 2006, 16:04

omg ich höre fw auf zu spielen wenn sotrax so einfallslos wird das er Elben und Zwerge in Fw nehmen muss..außerdem sollte nach meiner meinung die nächtse Rasse "böse" sein und Natla absolut Neutral werden damit es gleichviele "böse&gute" gibt..aber mir wären 31 Neue "Gute" Rassen lieber als Elfen oder Zwerge.. :evil:

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Garotto

Beitrag von freeky » 8. Sep 2006, 19:21

Die garrotore sind bläu- bis bräunliche wesen, bedeckt von blauen abweisenden flächen, die auch sharis genannt werden. sie laufen auf allen vieren.
(einzahl = Garottore)
sie sind beheimatetin nawor.
dunkle Zusammenkuft
Werte:
A:2
V:0
LP:19
I: 4

Angriffswaffen
verdörrtes Symbol A:4
ein symbol, gefertigt aus gebeinen verschiedener npcs, die sonne hat alle flüssigkeit herausgesogen, an den seiten ist es geschärft, wodurch man es als wurfgeeschoss benutzen kann
ben. I: 5 ben. A: 4
in shop

besestigbares Horn a|6
ein horn, das perfekt auf einen Shari-punkt der Garotten passen würde
ben A:6 ben I.5

Stahlschuhe a|9
vier Schuhe, gemacht um auf händen zu laufen und mit ihnen a den füßen zu treten.nur Wesen mit vier füßen sind dazu in der Lage.
ben. I:9

high end waffe:
KampfesrauschFessel
eine fessel,mit der man sich die arme auf den rücken fesseltund die beine zum kämpfen benutzt, niemand weiß wie es wirkt aber es wirkt. Gut.

V waffen

Kunstkörper v|4
ein lebloser körper, den ein Garottor(e) schützend vor sich steuern kann.
ben: i: 7
Seeesrauch v|7
ein Rauc,der mit dem Rausch der see zusammenhängt, die gAROTTO HABEN DIE SEE VERLASSEN UD WERDEN DOCH IMMER NOCH VON IHR GEBORGEN:
ben.A: 8

Zururk v|9
ein Zururk. eine Waffe geschaffen aus den ärgsten feinden der Garotto (vlt die Onlos???) sein lebloser körper, zusammengenäht durch einen Garrotore hält über den Tod hinaus und dient dem Garrotor\, der ihn trägt.

high end:
Uralter Pakt
der Pakt mit der See, eines Tages wiederzukommen ist so stark, dass er in form einer kleinen Seifenblasenartigen Kugel darüber wacht, dass der Garrotto, der diesen pakt tat(und alle seine nachkommen) weiterleben wird um ihn zu erfüllen.

Spezialfähigkeit.... Wasser-blut
höherer speed: 3sek pro schritt, daauert dafü länger als raserei des
Waldes
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

aranjho
Kaklatron

Beitrag von aranjho » 8. Sep 2006, 23:26

Nomaden

Geburtsort: Orewu

Nomaden sind einer der ältesten völker man wusste nie zu welchen ort man sie zufügen sollte da sie ständig auf Reisen waren und durch ihre kamele immer schnell von ort zu ort kamen. Damals war man der ansicht sie wären durch die Kriege ausgestorben aber wie durch zufall vermehrten sie sich wieder.

int: 11
as:2
lp: 12
plus speed 3
gute seite

spezialfähigkeit: Sicht der Dinge= alle 12 stunden anwendbar man sieht die items des andeeren

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Sep 2006, 08:52

zu den nomaden :

find ich nit so dolle
1. nomaden gibt es schon als npc`s
2.wenn man inti 11 hat kann man nicht speed 3 haben
3.nicht noch mehr für die guten ich finde das böse sollte mal verstärkt werden....

alles i\n allem dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

aranjho
Kaklatron

Beitrag von aranjho » 9. Sep 2006, 18:03

lol

Gogol Bordello
Kaklatron

Beitrag von Gogol Bordello » 9. Sep 2006, 18:53

Hier ma mein Vorschlag für ne neue Rasse:

Kodas:

Angriff: 2
Lebenspunkte: 20
Intelligenz: 2
Beschreibung: Kodas sind Wesen aus lebenden, Salzgestein. Sie leben in Orewu, wo sie durch die dunklen Magier geschaffen wurden, um den Krieg zu entscheiden. Die Magie machte das Gestein nicht nur lebendig, sonder verursachte noch dazu eine unglaugliche härtung des Gesteins. Die Intellligentesten sind sie nicht. Sie führen Krieg gegen die ihnen gegenüber verhassten Onlos.

Sie gehören der Dunklen Zusammenkunft an.

Besonderheit: Jeder kann im normalen Shop der Kodas ein- und verkaufen.

Innere Macht: giftiger Salzsplitterregen. Ein Koda kann alle 12 Stunden einen Regen aus scharfkantigen Salzsplitter auf eine beliebige Person regnen lassen. Dieser zieht der Person 3 lp ab und vergiftet ihn für 15 Minuten.

Waffen:
Drop-Waffen:
1. Armklingen. Eine scharfe Klinge, die auf einem Armband befestigt ist. Ein Symbol deutet auf die Kodas hin. Diese Waffe können nur Kodas verwenden. A 10

2. Wurfaxt. Eine Wurfaxt die so verzaubert wurde, dass sie nach jedem wurf wieder zurück zum Werfer kommt. Da die Klinge der Axt rund um den Stiel geht macht jeden Wurfzum schweren Treffer. Nur Kodas können die Wurfaxt verwenden. A 11, Benötigt A 65, Intelligenz 45.

Drop-High-End-A-Waffe:
Fächerklinge. Eine Fächerklinge mit 7 Klingen. Sie ist auf beiden seiten extrem Scharf und deswegen nur von Kodas einsetzbar. A 14 Benötigt: A 154, Intelligenz 158,

High-EndV-Waffe:
Diamantgesteinschild. Ein riesiger Schild aus speziell gehärtetem Diamantgestein. Es wurde nur wenige davon hergestellt, da jedes Mitglied der zusammenkunft etwas zu ihm beitragen muss. Kodas liefern die Teile für ihn, Taruner müssen ihn mit ihren feurigen Sandäxten schmieden, Serum-Geister bestreichen ihn mit dem Serum des Todes und dunkle Magier stärken ihn mit dunklen Zaubern und Ritualen. Er kann nur von Kodas angewendet werden, da er keinen griff oder ähnliches besitz. Ein jeder Koda hat am linken Arm eine Vertiefung an der sich der Schild anbringen lässt. V 14 Benötigt: A 146

Waffen die im normalen Shop erhältlich:

1. Salzgesteinmesser. Eine unscharfe Waffe. A 3
Benötigt: 2 A, Intelligenz: 1, Grundpreis: 130gm

2. kleiner Salzschild. Ein kleiner Schild, gefertigt aus einem Stück Salzgestein. V 3
Benötigt: 2 A, Intelligenz: 2, Grundpreis 200gm

3. kleines Salzschwert. Ein kleines hantliches Schwert aus Salzgestein. A 5
Benötigt: 5 A, Intelligenz: 4 Grundpreis: 330gm

4. Salzkrustenmantel. Ein Mantel der aus mehreren Salzkrusten hergestellt wurde. Nur Kodas können ihn tragen. V 5 Benötigt: A 6 ,Intelligenz: 7 Grundpreis: 410gm

5. Großer Salzhammer. Ein Hammer den die Kodas für den Krieg entwickelten. Er hat Stacheln und scharfe Kanten. Er kann nur von einem Koda benutz werden. A 7 Benötigt: A 8, Intelligenz: 15, Grundpreis: 700gm

6. Eine Salzaxt. Eine zweihänder Axt. Sie hat änlichkeit mit einer normalen Axt ist aber stumpfer, aber leichter zuhandhaben. A 8 Benötigt: A 9, Intelligenz: 17 Grundpreis: 830gm

Sonstige items im Shop der Kodas erhältlich:
Großer Heiltrank, Salzstärke( Kodas erhalten 5 Minuten zusätzlich einen Verteidigungspunkt.) Grundkosten: 230gm,

Im rassenspezifischen Shop der Kodas erhältliche Items( Jeder Koda mit 10k xp kann hier einkaufen):
Elexier der Gesundheit(vll) Grundpreis: 1500gm
Vll nochn Item das man für die Kopiermaschine braucht.
Vll Buch des Glücks für nen unhumanen Preis^^
Vll habt ihr was für den Shop^^

Wenn ihr irgendwelche verbesserungs Vorschläge habt sagt sie mir. Ideen für Bilder hät ich gerne und ich brauch noch ne Idee für die Drop-V-Waffen.
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 9. Sep 2006, 19:30

Salz, salz und nochmalö salz, namen der Waffen ausarbeiten
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Hybrod Theory
Kaklatron

Beitrag von Hybrod Theory » 9. Sep 2006, 20:26

Also, Hier ist mal meine Idee zur Neuen Rasse:

Name: Nebel-Geister
Die Nebel-Geister sind Lebewesen aus Nebel. Alten Legenden zu folge Stammen sie von den Nebelkreischern ab. Sie kämpfen auf der Seite der Dunklen-Zusammenkunft, da sie Ähnliche Ziele wie die serum-Geister verfolgen.

Werte:

A:4
V:0
LP:17
Int.:5(+1 Speed)

Innere Macht:

Nebel der Lähmung
Dieser Zauber lähmt eine Person im Raum für 3min und zieht der betroffenen Person 3Lebenspunkte ab.

Geburtsort: Dranar (wo genau in Dranar weis ich nich^^)

Waffen:
Nebelzange(M) (A+1)
Benötigte Stärke:0

Nebelstab(M) (A+3)
Benötigte Stärke:03

Nebelschwert(M) (A+4 ist schon bekannt denk ich^^)

Große Nebelaxt(A+6)
Benötigte Stärke:8

Schwarzes Nebelschwert(A+7)
Benötigte Stärke:11

Schwarzer Morgenstern des Nebels(A+25)
Benötigte Stärke:30

Kleiner Nebelschild(M) (V+1)

Großer Nebelschild(M) (V+3)
Benötigte Stärke:1

Leichter Nebelhelm(V+5)
Benötigte Stärke:5

Schwerer Nebelhelm(V+6)
Benötigte Stärke:9

Nebelrüstung(V+8 )
Benötigte Stärke:10

Nebel des Grauens(V+10)
Benötigte Stärke:23

Dunkle Nebelwand(V+20)
Benötigte Stärke:44

so, Hoffe es gefällt euch^^ :)

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 9. Sep 2006, 20:56

Ist mir eindeutig zu neblig..bitte die Namen der Waffen ändern^^

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Sep 2006, 22:19

zu den nebelviechern :

1.die innere macht is ne verstärkte ableitung von der inneren macht der serums
2.die waffe a 25 gefällt mir überhaupt nicht weil die viiiiiiel zu stark is und für 30 grund angriff viel zu hefitg...

3. die nebelwand is auch zu heftig aus denselben gründen wie die waffe

alles in allem :dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gogol Bordello
Kaklatron

Beitrag von Gogol Bordello » 10. Sep 2006, 00:00

freeky hat geschrieben:Salz, salz und nochmalö salz, namen der Waffen ausarbeiten
gut werd ich machen, wird halt ne weile dauern weil ich auch was anderes zu tun hab. und wie gefällts dir sonst?
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

Gesperrt