Rolle der Beobachtung
Rolle der Beobachtung
Habe hier nicht sowas gefunden, hoffe die Idee gibt es noch nicht.
Also ich hätte die Idee für eine Zauberrolle, die man auf das Feld, auf dem man gerade steht, einstellen kann und die dann, wenn man sie anwendet, einem das Feld rechts oben anzeigt und alle Personen, NPCs und Items, die dort sind, sowie Ereignisse, die an dem Ort geschehen, wie User verlässt den Ort in Richtung Süden. Davon könnte man auch eine versärkte Version machen, die einem 3x3 Felder anzeigt.
Also ich hätte die Idee für eine Zauberrolle, die man auf das Feld, auf dem man gerade steht, einstellen kann und die dann, wenn man sie anwendet, einem das Feld rechts oben anzeigt und alle Personen, NPCs und Items, die dort sind, sowie Ereignisse, die an dem Ort geschehen, wie User verlässt den Ort in Richtung Süden. Davon könnte man auch eine versärkte Version machen, die einem 3x3 Felder anzeigt.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
- Drachenritter
- Nachtgonk
Nein, praktischer. Wer zu faul ist, kauft sich ja auch sowas wie eine Schriftrolle der Börse.Drachenritter hat geschrieben:1.tendiert zu Fw leichter machen

Das beobachten von Feldern?

So kannst du z.B. schaun, wann jemand grade zur Bank komt, wenn du dich da mit ihm wegen einem Handel treffen wolltest, oder in der Diebeshöhle, um zu gucken ob ein Dieb kommt, oder beim Geist der Welt, damit man da nicht die ganze Zeit warten muss, ...
Zuletzt geändert von Dracus am 8. Sep 2006, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
nach dem sinn frage ich mich auch... allerdings hat die idee irgendwie was, wär mal ganz interessant. ich glaube bloß nicht, dass sie jemals eingebaut wird.
aber drachenritter, was genau würde es denn leichter machen?
aber drachenritter, was genau würde es denn leichter machen?
Drachi in Welt 1.
- Drachenritter
- Nachtgonk
Man brauch ja nicht die XP der Leute anzuzeigen.Drachenritter hat geschrieben:denk doch mal an die pk ^^ die haben dann einen vorteil da sie dann schaun können wer in der gegend zu killen ist
außerdem wenn einer gestorben ist findest auch nur durch zufall und so wird das auch erhöht
- Drachenritter
- Nachtgonk
aber das mit den item ist stark genug dagegen stell dir vor es stirbt wer und verliert z.b. seine armbrust dann hat der der ne starke hat eine sehr hohe chance es zu finden als vorher und der der gestorben ist noch weniger chancen es kostenlos zurückzubekommen
blöder satzbau aber ich glaub du weißt was ich meine ^^
blöder satzbau aber ich glaub du weißt was ich meine ^^

Halt, stimmt nicht: Du musst schon vorher an dem Ort gewesen sein, um ihn beobachten zu können, und immer nur einen pro Rolle, PK oder Umstehende nehmen meistens die Drops und du musst ja noch zu dem Feld hinlaufen.
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Drachenritter
- Nachtgonk
Hey cool, sowas gibts? Muss ich mir kaufen.
Naja mal schauen was andere dazu sagen.
Naja mal schauen was andere dazu sagen.

Zuletzt geändert von Dracus am 8. Sep 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
Um sicher zur Bank zu kommen nimmt man einfach eine gepresste ZK. Wenn man Angst vor einem bestimmten PK hat, dann macht man von dem eine Puppe und weiß, wann er online ist und wo er gerade steckt. Dank der Schnellzauber kann man auch in höchster Not schnell entkommen, mit einem Heimzauber oder einer roten ZK. Und so eine Kaktuspfeilschleuder ist eine tolle Sache, nicht nur für PK's
Und zur eigentlichen Idee, naja, ich finde so ein Teil verdammt unnütz

Und zur eigentlichen Idee, naja, ich finde so ein Teil verdammt unnütz