Rolle der Beobachtung
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen! Ist einfach zu mächtig, wenn man Felder so überwachen und ausspionieren kann. Wer das unbedingt braucht muss einen Tarnzauber anwenden (wenn man für 1-2 Minuten stehen bleibt ist auch das Schleifgeräusch im Chat weg).
- Man kann beobachten, wer z. B. die Diebeshöhle betritt
- Bringt zu starke Vorteile und macht Freewar wieder einfacher. Man kann irgendwo warten und die Rolle auf das Feld nordöstlich der Bank einstellen und wenn das Opfer das Feld betritt: gzk zur Bank, ggf. Kaktuspfeil und dann auf das Feld. Das Opfer hat keine Chance, den PK vorher z. B. mit einer Schriftrolle der Lebenden zu sehen. Auch nicht mit der großen, der PK kann sich auch in einer Höhle versteckt halten.
- Man kann so das Feld zwischen der Oase in Mentoran und dem Berg beobachten (die wenigstens laufen schräg dorthin, die meisten glatt gerade aus) und kann so in Ruhe und Entfernung auf ein Opfer zum ausrauben warten, ohne selbst gesehen zu werden. Dann dorthin mit gzk, Kaktuspfeil (oder einfach hinterherlaufen), beklauen.
Dagegen! Ist einfach zu mächtig, wenn man Felder so überwachen und ausspionieren kann. Wer das unbedingt braucht muss einen Tarnzauber anwenden (wenn man für 1-2 Minuten stehen bleibt ist auch das Schleifgeräusch im Chat weg).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Na fertig geguckt? Oder haste nix gefunden? Aber einfach mal Sufu schreien ne.. das ist ja das wichtigste.. omgdarksith hat geschrieben: Muss auch noch mal ebend gucken, aber ich meine diese Idee hab es schon sehr oft.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Drachenritter
- Nachtgonk
oder die losbudeSoul hat geschrieben:tija eigentlich find ich die Rolle lustig...allerdings bringt sie wirklich zu starke vorteile z.b könnte man auch den Zk Punkt nach hewien überwachen

-
- Zauberer der Bergwiesen
für mich ist das fw leichter machen bei dem sinn den er meint deshalb dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- DarkWeaver
- Teidam
Ich muss zugeben, dass ich an all diese unfairen Vorteile noch nicht gedacht habe, mittlerweile bin ich selbst dagegen. ^^
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
Meine Beiträge in User-Ideen