Amulett des Wissens - Auslöserzähler
Amulett des Wissens - Auslöserzähler
Seltsam, dass noch niemand an sowas gedacht hat, mit der Sufu hab ich jedenfalls nichts gefunden, deshalb eröffne ich einfach dieses Thema.
Also: Mein Vorschlag ist, dass das Amu des schwachen Wissens und auch das Amu des Wissens einen Zähler bekommen, an dem man ablesen kann wie oft das Amulett schon angeschlagen hat.
Das wär einfach praktisch, da man sich so die bereits erreichte Zeitersparnis unkompliziert ausrechnen könnte.
Wie klingt das? Wär jedenfalls toll wenns realisiert werden könnte.
MfG
Also: Mein Vorschlag ist, dass das Amu des schwachen Wissens und auch das Amu des Wissens einen Zähler bekommen, an dem man ablesen kann wie oft das Amulett schon angeschlagen hat.
Das wär einfach praktisch, da man sich so die bereits erreichte Zeitersparnis unkompliziert ausrechnen könnte.
Wie klingt das? Wär jedenfalls toll wenns realisiert werden könnte.
MfG
- Brainmaster
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
sinnlos und der server wird dabei dann wieder belastret nene lass mal lieber
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- insanus
- Klauenbartrein
Also in W4 sehe ich öfter das Amu des Wissens anspringen als das der Erfahrung.Amulett des Wissens? Benutzt doch eh kein Schwein

Zusätzliche Arbeit für den Server, zudem will das wohl kaum jemand wirklich wissen. Und wenn doch musst du eine Strichliste machen. Diese ist zwar auch fehlerträchtig, aber so ist das halt im Leben.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
-
Ja, wundert mich auch. Vor allem da die schwache Version in W4 20k kostet und in W5 nur noch 600 GMinsanus hat geschrieben:Also in W4 sehe ich öfter das Amu des Wissens anspringen als das der Erfahrung.Amulett des Wissens? Benutzt doch eh kein SchweinNicht alle Spieler sind Natlas die unter Händlerschutz jagen und damit wenig XP machen.
Zusätzliche Arbeit für den Server, zudem will das wohl kaum jemand wirklich wissen. Und wenn doch musst du eine Strichliste machen. Diese ist zwar auch fehlerträchtig, aber so ist das halt im Leben.

- Drachenritter
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Lord Natla aus W5 wundert sich über folgende Tatsache:
Fassen wir nochmal zusammen:
Viele große Spieler = Larpan wird oft gekillt = viele Amu des schwachen Wissens = niedriger Preis
Amu des schwachen Wissens kaum gefragt = geringe Nachfrage = niedriger Preis.
Daher wohl die Preisdifferenz.^^ Das zeigt auch, wie unterschiedlich die Welten wohl sind (aber da kenne ich mich wie gesagt nicht aus, da ich nur in einer Welt aktiv bin, lasse mich aber gern belehren).
Also ich war noch nie in W5, aber ich habe mal gehört (und hätte dies gern bestätigt oder widerlegt^^), dass in W5 eine äußerst hohe Anzahl von Natlas existieren soll. Nehmen wir einmal an, das ist tatsächlich so und diese sind außerdem auf einen hohen Platz in der Rangliste aus und haben entsprechend viele XP. Das bedeutet, sie sind stark, können also besser den Larpan killen, es werden also mehr Amulette des schwachen Wissens gedropt. Mehr Amus = höheres Angebot = fallende Preise. Zudem sind die Amus des Wissens wohl weniger beliebt als die der Erfahrung, weil XP unter Händlerschutz schwerer zu machen sind. Amu des Wissens unbeliebt = geringe Nachfrage = fallende Preise.Ja, wundert mich auch. Vor allem da die schwache Version in W4 20k kostet und in W5 nur noch 600 GM
Fassen wir nochmal zusammen:
Viele große Spieler = Larpan wird oft gekillt = viele Amu des schwachen Wissens = niedriger Preis
Amu des schwachen Wissens kaum gefragt = geringe Nachfrage = niedriger Preis.
Daher wohl die Preisdifferenz.^^ Das zeigt auch, wie unterschiedlich die Welten wohl sind (aber da kenne ich mich wie gesagt nicht aus, da ich nur in einer Welt aktiv bin, lasse mich aber gern belehren).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.