MEHR in eine Gruppe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
SVR
Feuerwolf

MEHR in eine Gruppe

Beitrag von SVR » 10. Sep 2006, 12:10

hi,

also ich bin dafür das mehr leute in eine Gruppe können.

den überlegt mal dann kann man besser die neuen Gruppen Vicher killen die werden immer stärker da brauch man echt fast nur noch hight xpler und die wollen meistens nich.

also ich bitte dich Sotrax mehr Leute in die Gruppe.

MEIN VORSCHLAG:

20% Gruppenbonus
10 Leute in eine Gruppe

^^ das is doch eine gute Lösung oder ?

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 10. Sep 2006, 12:43

wenn du so fragst nö ^^ ich glaub kaum das das so ein rießen vorteil bringt außerdem sind die gruppen npcs auf nur 5 leute ausgebaut auch die neuen und stärkeren außerdem ist nicht immer wichtig ob du viele xps hast oft ist auch einfach nur erfahrung und können wichtig
Bild

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 10. Sep 2006, 13:19

klar dagegen...demnächst wollter noch nen system für gerichtete Mitteilungen in ner Gruppe...dann kommt ein Gruppenschließfach und nen Gruppennotruf....und dann haben mer das selbe wie nen Clan :lol: :lol: :lol:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2006, 14:18

Größere Gruppe dafür aber keine Erhöhung des Bonus 120% reichen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Sep 2006, 20:32

den überlegt mal dann kann man besser die neuen Gruppen Vicher killen die werden immer stärker da brauch man echt fast nur noch hight xpler

Tja endlich mal wieder eine Anregung zum xp machen

Wozu muss ich noch xp machen, wenn dann eh 9 freunde kommen und wir gemeinsam drauf kloppen. Da gibts doch gar keine Anregung mehr.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 10. Sep 2006, 20:43

die grupen viecher solln au nit spielend einfach sein :roll: die meisten meckern immer über zu schwache viecher (ich kenn au keinen wirklich starken gegner) von daher isses was du meinst relativ dof zur not macht ihr aus einem clan2 gruppen und makiert dann das vieh immer für clan

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt