ich hab auch noch eine idee: im todesmoor soll ab und zu ein killerkrokodil mit lacoste-button auftauchen, das beißt einem spieler dann den fuß ab. derselbe kann sich für den rest seines lebens nur noch mit einem hundertstel seiner geschwindigkeit bewegen. wen das kroko zweimal erwischt, der kann sich gar nicht mehr bewegen. als nächstes kämen dann die hände, zuletzt der kopf. weitere ideen erbeten.
1-10 (oder auch 50) gold? oh, wie drastisch.
karawane? sehr witzig, noch n sinnloser shop mehr.
karavane + affen
Öhm ich übergehe jetzt mal dein kroko da ich glaube, dass es nicht ernst gemeint war.
Der Affe wäre doch ganz lustig, und er soll ja auch keinen so großen schaden anrichten. Nur n büssl spaß, damit man sich beim Clan über diese "bösen Affen" aufregen kann.
Warum is die Karawane sinnlos? Ich denke nur, dass nicht alle Items da für immer gespeichert werden sollten, was aber bestimmt irgendwo ohnehin schon steht ^^. Vielleicht so für 2 bis 3 Tage sollte die Karawane ausgeraubt werden ^^
Der Affe wäre doch ganz lustig, und er soll ja auch keinen so großen schaden anrichten. Nur n büssl spaß, damit man sich beim Clan über diese "bösen Affen" aufregen kann.
Warum is die Karawane sinnlos? Ich denke nur, dass nicht alle Items da für immer gespeichert werden sollten, was aber bestimmt irgendwo ohnehin schon steht ^^. Vielleicht so für 2 bis 3 Tage sollte die Karawane ausgeraubt werden ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Treebeard w4
- Waldschlurch
also ich fände die karawane doch ganz witzig
. und ich wär auch dafür das sie durch die ganze map wandern würde und vllt bei jedem shop halt macht um die verkauften items einzusammeln und sich dann auf den weg ins zl macht. da steht ja schliesslich nicht umsonst das mit der karawane
. und auf dem weg kann man halt schon items kaufen aba die sind dann ein bisl teurer als im zl...also ich fände die idee gut 

Ein Baum in der Brandung