karavane + affen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Beitrag von -MusK- » 11. Sep 2006, 10:20

ich hab auch noch eine idee: im todesmoor soll ab und zu ein killerkrokodil mit lacoste-button auftauchen, das beißt einem spieler dann den fuß ab. derselbe kann sich für den rest seines lebens nur noch mit einem hundertstel seiner geschwindigkeit bewegen. wen das kroko zweimal erwischt, der kann sich gar nicht mehr bewegen. als nächstes kämen dann die hände, zuletzt der kopf. weitere ideen erbeten.

1-10 (oder auch 50) gold? oh, wie drastisch.
karawane? sehr witzig, noch n sinnloser shop mehr.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 11. Sep 2006, 16:51

Öhm ich übergehe jetzt mal dein kroko da ich glaube, dass es nicht ernst gemeint war.

Der Affe wäre doch ganz lustig, und er soll ja auch keinen so großen schaden anrichten. Nur n büssl spaß, damit man sich beim Clan über diese "bösen Affen" aufregen kann.

Warum is die Karawane sinnlos? Ich denke nur, dass nicht alle Items da für immer gespeichert werden sollten, was aber bestimmt irgendwo ohnehin schon steht ^^. Vielleicht so für 2 bis 3 Tage sollte die Karawane ausgeraubt werden ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Treebeard w4
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2006, 16:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Treebeard w4 » 11. Sep 2006, 19:45

also ich fände die karawane doch ganz witzig :) . und ich wär auch dafür das sie durch die ganze map wandern würde und vllt bei jedem shop halt macht um die verkauften items einzusammeln und sich dann auf den weg ins zl macht. da steht ja schliesslich nicht umsonst das mit der karawane :wink: . und auf dem weg kann man halt schon items kaufen aba die sind dann ein bisl teurer als im zl...also ich fände die idee gut :D
Ein Baum in der Brandung

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste