Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 10. Sep 2006, 13:06

so, da euch die namen der waffen nicht zu gefallen scheinen, ich hab nix gegen verbesserungs vorschläge^^

was die innere macht angeht, ich bin für sowas einfach zu unkreativ^^ aber wie wäre es damit: giftiger nebel: dieser zauber vergiftet eine person im raum für 15 min, auserdem kann die betroffene person für 10 min nicht angreifen.

was die A:25 waffe angeht: wie wäre es damit: Benötigte Stärke: 70

so und jett brauch ich von euch mal ein bisschen hilfe, da ich zu unkreativ bin mir nen anderen namen für die waffen auszudenken bitte ich hiermit um vorschläge wie die denn sonst heissen können^^

auserdem, bei tarunern ist auch fast jeder name einer waffe irgendwas mit sand^^

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freeky
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Beitrag von freeky » 10. Sep 2006, 17:53

anstatt Salz könnte man verwenden:
weiße(s/r)...
Krusige(r/s)...
verkrustete(r/s)...
kristallisierte(s/r)
köstliches/r
8)
statt Nebel
undurchsichtiger/s
verschleiertes/r
graues


oder du machst es mit Axt der irgendwass(Rasse)
Haß auf...
ruf der und dann ursrungsort(für starke Vwaffe)

das waren meine Tipps
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
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Gogol Bordello
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Beitrag von Gogol Bordello » 11. Sep 2006, 00:10

ne A 25 Waffe die A 70 Benötigt? hast du schon mal ne High-End-Waffe gesehn? ich glaub die beste hat A 17 oder A 18 und benötigt A 165 oder so.
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 11. Sep 2006, 08:51

*hust* die beste hat eigentlich A 35 aber die is magisch und braucht 150 :D

Und die beste nicht magische ist der M/A Kettenambos mit 15

Eine Nebelrasse brauchts echt nicht... schonmal die Natla beschreibung gelesen? :roll:

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Sep 2006, 15:51

Fornax hat geschrieben:*hust* die beste hat eigentlich A 35 aber die is magisch und braucht 150 :D
Die hält ja auch so unglaublich lange und wird ja auch so oft gedroppt :roll:

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 11. Sep 2006, 18:13

Jaja stimmt schon aber es gibt sie :roll:

Ausserdem kann man die auch verlängern und dan reicht so ein Teil schon für ne kleine Weile...

Aber hast schon recht sie wird leider nur selten benutzt.

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freeky
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Lufttalare

Beitrag von freeky » 11. Sep 2006, 19:33

da mein letzter beitrag keine Reaktionen hervorgerufen hat auf ein neues
die Lufttalare

geburtsort: torihn(dadurch wird die Bank iin ferlodien etwas atraktiver)
Seite: egal, sagen wir dunkle Zusammenkunft
Werte:
A:4
I:5
LP:14
V:0

Die Luftwesenm satmmen aus dem Inneren der Erde, hersaufgekommen um den Sturm zu Beherrschen, was ihr größtes Ziel ist.

Spezialfähigkeit Sturmschrei
zieht allen auf dem feld 1lp ab und man kann sich für eine gewisse zeit mit 3sek pro Feld bewegen

A waffen:
Winddolch A|3
ein dolch aus glas, in dem ein starker wind eingefangen ist.

Druckkugel A|6
eine Kugel, die eine Druckwelle erzeugt.
beide kaufbar im Windshop

Donnergrollen A|9
ein Grollen, das gefolgt von Blitzen auftritt

high end:
heraufziehender Wind
ein Wind, der aus dem Boden kommt und alles auser seinem Beherrscher in die Luft reist.

V waffen:
LuftSchild A|5
ein Schild aus matralisierter Luft

Blitzzieher a|6
ein Stein, der gut schützt und die fähigkeit besitzt energie aufzusaugen

könnte man ein Quest mit machen

blendendes Weis
ein weis, so blendend hell, dass niemand hineinblicken kann. Man munkelt, es würde aus dem Ursprungsort der Blitze Stammen.

high end: Orkan
ein Orkan, den nur weniges durchdringt. nur Lufttalare können ewig im Auge bleiben
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Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 11. Sep 2006, 20:52

so weit ich weis sind natla nachtwesen, und ich rde hier von nebelwesen^^

und was die A25 waffe angeht, dann halt meinetwegen benötigte stärke 150 :)

so, besser? :lol:

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Gogol Bordello
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Beitrag von Gogol Bordello » 11. Sep 2006, 21:59

Hybrod Theory hat geschrieben:so weit ich weis sind natla nachtwesen, und ich rde hier von nebelwesen^^

und was die A25 waffe angeht, dann halt meinetwegen benötigte stärke 150 :)

so, besser? :lol:
nicht wirklich, mach 250 draus, dann vll^^
Ich hafte nicht für Sinnlosigkeit in meinen Beiträgen^^

Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 12. Sep 2006, 18:59

250 ist mir zu viel^^ deshalb versuch ich es mal so statt A25 nur A20 und benötigte stärke: :200 :D

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Sep 2006, 19:26

Hybrod Theory hat geschrieben:250 ist mir zu viel^^ deshalb versuch ich es mal so statt A25 nur A20 und benötigte stärke: :200 :D
Nee, mach doch lieber eine A:13 mit 165 Stärke 8)

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 12. Sep 2006, 20:25

Genau mehr als die 15 (jaja ich schliese diesmal das Blatt aus) sollte es nicht geben... auch nicht wen mehr Stärke gebraucht wird den die hat man mit Stärke AKas im Nu

Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 13. Sep 2006, 16:22

na gut, ich muss mich der masse beugen :( ..... dann hslt A13 und benötigte stärke 165

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Sep 2006, 16:27

Klingt doch schon besser ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Monster
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Beitrag von Monster » 13. Sep 2006, 18:15

Slodraner
GB-Ort: Loranien(Irgentwo im Wasser)
Die Dunkle Zusammenkunft

Startwerte:
LP : 17
A : 3
I: 4
V : 0

Beschreibung:
Slodraner sind Wesen die sich gerne in feuchten Gebieten aufhalten. Am liebsten sind sie im Wasser, was sie aber nicht davon abhält an Land zu jagen. Sie sehen aus wie Menschen, ausser das sie eine leicht schuppige Haut sowie Schlimmhäute haben.

Shop: Hab ich mir noch nicht überlegt :oops:
Ausserdem müsste der Kopiermaschiene ein Teil hinzugefügt werden da die Slodraner sonst benachtteligt währen. Das würde Anfangs aber schwer für Cerwirrung sorgen. Naja egal jetzt gehts erstmal weiter.

A-Waffen
Kleines Jagdmesser
Dieses Jagdmesser ist ziemlich klein, dafür liegt es perfekt in der Hand. Es ist nich sehr Spitz aber trotzdem gefährlich. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
A: 2

Leichter Speer
Ein ziemlich leichter Speer, der so aussieht als wollte mann bei seiner herstellung sparen. Er kann, gut geworfen, enorme strecken zurücklegen.
Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
A: 3
Benötigt
A: 4

Kriegssperr
Dieser Speer ist wie zum jagen geschaffen. Er ist so geformt, das er selbst durch einen leichten Wurf sehr weit fliegen kann. Er kann sehr großen Schaden anrichten. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
A: 9
Benötigt
A:63

Flammender Speer
Mann sagt das diese Waffe von den besten Schmieden hergestellt wurde. Geworfen von einem Slodraner fängt diese Klinge an zu brennen.. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
A: 14

V-Waffen
Schuppenschild
Dieses kleine Schild wurde aus den Schuppen tzoer Fischen angefertigt. Es wurde in den "See des Friedens" gataucht, mann sagt das es Glück bringen soll. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
V: 2

Slodraner Rüstung
Diese Rüstung ist aus den Gräten eines riesigen Raubfischens angefertigt.
Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
V: 4
Benötigt
A: 6

Schild der Meere
Dieses Schild wurde in der Meeres Schmied angefertigt. Es sieht leicht aus wie eine Muschel. Es ist ziemlcih robust. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
V: 10
Benötigt
A: 34

Schild des Wassergottes
Dieses Schild wurde von dem Wassergot persöhnlich angefertigt. Mann sagt das nur die stärksten Krieger des Volkes der Slodraner sie anziehen können. Diese Waffe kann nur von einem Slodraner verwendet werden.
V: 17
Benötigt
A: 157

Innere Macht:
Aufgrund ihrer Jagdinstinkte können sich Slodraner so gut wie unsichtbar machen was ihnen erlaubt für 4 Minuten einen Tarnzauber zu aktivieren
und sich für eine Minute mit einer Feldzeit von 2 Sekunden zu bewegen.


Puh^^

So, ich hoffe das euch diese Rasse gefällt.
Ich hab lange dran gesessen und viel überarbeitet.

So nun eure Kritik
Zuletzt geändert von Monster am 14. Sep 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
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