Briefe datieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Goron
Kopolaspinne
Briefe datieren

Beitrag von Goron » 26. Aug 2004, 13:35

Da das aus mir völlig unerfindlichen Gründen immer noch niemand vorgeschlagen hat, mach ich das jetzt mal! :)

Also: Briefe sollten wenigstens das Absende-Datum tragen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Racheengel
Kaklatron

Beitrag von Racheengel » 26. Aug 2004, 13:53

ich weiße ja nichtz ob das so gut ist der brif wird doch so wie so wenn man weiter macht drück ist der brif weg. :mrgreen:

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 26. Aug 2004, 14:09

die briefen sollte auch archiviert werden
und wenns nur die letzten 5sind

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Re: Briefe datieren

Beitrag von Red Dragon » 26. Aug 2004, 14:13

Goron hat geschrieben:Da das aus mir völlig unerfindlichen Gründen immer noch niemand vorgeschlagen hat, mach ich das jetzt mal! :)

Also: Briefe sollten wenigstens das Absende-Datum tragen.
Noch nicht vorgeschlagen?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 26. Aug 2004, 14:17

und goron hat da selbst noch gepostet :lol:

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 26. Aug 2004, 14:45

Äh, bemüht Euch nicht, ich kenne die Suchfunktion! Dass ausgerechnet mir das passiert... :oops:

Ich konnte mir halt einfach nicht vorstellen, dass das schon mal vorgeschlagen und nicht umgesetzt wurde! :wink:
Zuletzt geändert von Goron am 26. Aug 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 26. Aug 2004, 15:57

Das wundert mich allerdings auch das es noch nicht umgesetzt wurde, aber ich denke mal das steht auf Sotrax's To-Do-Liste :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Sep 2004, 21:31

Ich glaube, die To-Do-Liste ist ein LiFo ... (Least in First Out). Es gab echt nen paar gute Ideen, die auf die Liste gewandert sein sollen... Bis darauf, dass endlich das Bankschließfach verbessert wurde, hat sich sonst nicht viel getan ... Es ist zwar schön, dass es jetzt Haustiere gibt (leider gibt es hier kein sich übergebendes Smiley), einfach, weil sie ja einen neuen Stand der Engine repräsentieren (das meine ich dann doch mal anerkennend), aber, da waren wesentlich sinnvollere und wichtigere Dinge...

Meisterjäger
Kaklatron

Beitrag von Meisterjäger » 1. Sep 2004, 22:00

vnv_nation hat geschrieben:Ich glaube, die To-Do-Liste ist ein LiFo ... (Least in First Out). Es gab echt nen paar gute Ideen, die auf die Liste gewandert sein sollen... Bis darauf, dass endlich das Bankschließfach verbessert wurde, hat sich sonst nicht viel getan ... Es ist zwar schön, dass es jetzt Haustiere gibt (leider gibt es hier kein sich übergebendes Smiley), einfach, weil sie ja einen neuen Stand der Engine repräsentieren (das meine ich dann doch mal anerkennend), aber, da waren wesentlich sinnvollere und wichtigere Dinge...
ja und du bist prefekt du kennst in 5sek programme schreiben und hast nichts anderes zutuhen als dich um eine kostenlose internetseite zu kümmern die da ist das andere spass haben (leider gibt es hier kein smily mit mittelfinger) :x Hast du dich eigen lich schon mal hingesetzt und versucht sowas auf die beine zu stellen mach es nicht du würdes vieleicht keine 5 buchstaben weit kommen.

Gesperrt