Neue Rasse: Altaner (Verbessert)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt euch die Rasse?

Umfrage endete am 11. Feb 2005, 12:33

Gefällt mir,Rein damit
17
63%
Gefällt mir nichts so...
10
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Sep 2006, 21:19

also ers mal der name is ja nich sehr einfallsreich...einfach natla umgedreht mit er dran 8)

das teil würde außerdem die dunklen magier entwerten da diese mit 100 xp unschlagbar sind und die atlaner besser wären

und es gibt en rassenthread

also dagegen

Ragnarok
Teidam

Beitrag von Ragnarok » 12. Sep 2006, 13:01

und es gibt en rassenthread
Der Thread ist älter als der Rassenthread :)
Bild

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 12. Sep 2006, 16:43

Ist ja auch schon mehr als ein einhalb Jahre alt ;)

Rana Sapiens
Kaklatron

Beitrag von Rana Sapiens » 16. Sep 2006, 15:28

Also die Grundidee zu einer "Gegenrasse" zu den Natla finde ich genial. Über die Waffen kann man sicherlich streiten, und vllt. noch ein paar werte ändern. Aber im Großen und Ganzen:

Dafür

PS: Wenn ihr schonma beim Posten seit, dann guckt bitte auch ma da vorbei: Bild für Stierhoden

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 16. Sep 2006, 17:16

Strogohold hat geschrieben: Meine Güte.. warum soll dieser Thread nicht in der Versenkung verschwinden dürfen verdammt? Es bringt doch nix an nem uralten Thread rumzuhacken.. und ein Rassenvorschlag ist es

Fazit: überleg bevor du nen Müll postest ._.
Besser als einen neuen zu eröffnen. Außerdem kann man nichts machen wenn manche Leute sich noch zu gewissen Themen gedanken machen.
Nicht alle müssen sich für das gleiche Intressieren.
Außerdem sind die meisten Ideen von Sotrax nicht aus den UserIdeen und auch sind die wenigen nicht die die unbedingt zustimmung im Forum gefunden haben (zb Todschutz, Ablegen, Verkaufstschutz, etc.)
Als kann man auch nicht jemanden aufdrängen nicht darüber zu diskutieren...

Neue Rasse ? Hmm ich kann mich wage errinnern dass sotrax mal was von einer neuen rasse erwähnt hat ......... aber das war vor langer langer weile :D ...
Ansonsten kann ich nur sagen dass eine neue Rasse überflüssig ist da die jetzigen rassen ziemlich identisch sind. Weiters fehlen manchen Rassen noch der rassespezifisch Item (zb Natla, Onlo)
Spezialfähigkeiten sind auch nicht das wahre ...

Gesperrt